Zitat von Resignierte:Mir wurde heute lang und breit erklärt, dass ich an allem Schuld bin und es selbstverständlich sei, dass er nach/in einer Beziehung mit mir sich ...
-er sagte ich sei selbst schuld daran, dass er mich betrogen hat
VICTIM BLAMING = SCHULDUMKEHR-es kam raus, dass er mich in Bezug auf den Betrug monatelang weiter angelogen hat
SIE SIND NOTORISCHE LÜGNER-es kam raus, dass er einer wildfremden Frau geschrieben hat
SIND NOTORISCHE FREMDGÄNGER. ER BESORGT SICH WOANDERS ENERGIE.-ich sah die Likes während ich das Drama mit der Schwangerschaft hatte
- er sagte ganz zu Beginn des Kennenlernen "ich weiß nicht" als ich vor dem Spiegel stand und meinte "Sag mal, warum werd ich denn so fett?" Gut, das war vielleicht echt überzogen. Aber ich empfand das als ziemlich frech.
PERSÖNLICHE ANGRIFFE MACHEN SIE GERN UM DICH ZU DESTABILISEREN - er hatte seine Ex angeschrieben, mich zuerst verleugnet und dann schlecht gemacht.
NORMAL. ER TESTET DIE VERFÜGBARKEIT DER EX. AUCH DAS SCHLECHT MACHEN DORT IST NORMAL UM MITLEID BEI DER EX ZU BEKOMMEN.-er hatte mir versprochen, mir zu Liebe, nicht auf ein Konzert zu gehen, ging dann doch.
LÜGEN KANN ER UND MACHT ER. ER IST WICHTIG , NIEMAND ANDERES.-er hat es vorgezogen sau*fen zu gehen, anstatt über unsere Probleme zu sprechen.
SIE SIND NICHT GERADE STABIL WAS DISKUSSIONEN ANGEHT. ER WÜRDE DA SEINE MASKE VERLIEREN , DESHALB WEICHT ER LIEBER AUS.-er hat mir zu Beginn die Luft zum Atmen genommen.
LOVE BOMBING. ZU WERFEN MIT LIEBE , DAS DIR SIE LUFT WEG BLEIBT.-er sagte mir im Verlauf der Fehlgeburt, dass ich mich nicht so anstellen soll, das Kind sei ja schon tot und ließ mich alleine daheim hocken, weil er arbeiten gehen wollte (nicht weil er musste)
SIE VERFÜGEN ÜBER KALTE EMPHATIE. ER KANN DICH WENN ES UM AEINE BEDÜRFNISSE WIE DU ZU MANIPULIEREN BIST LESEN. ABER EINFÜHLEN KANN ER SICH NICHT IN ANDERE PERSONEN.Also ja, er hat durchaus recht, dass ich ihn oft rausgeschmissen habe aber ist damit Lügen und Betrügen gerechtfertigt?
Das ist die Erklärung dafür?
Ich bin hier die Schuldige, weil ich mich so nicht behandeln lassen wollte?
VICTIM BLAMING. SCHULDUMKEHR Meine Fragen sind ernst gemeint. Der schafft, dass ich mich schuldig fühle.
IN DEM ER MANIPULIERT. MANIPULATIVEN TECHNIKEN ANWENDET. DADURCH AN DEINE WERTE , DEINE EMPATHIE, DEINE TUGENDEN MIT GASLIGHTING WACKELT.