251

Trennung nach Betrug - Aufgeben richtig?

B
Zitat von Resignierte:
Seine Aussage, dafür kann ich nix. Das ist dein Ding, wie du mit so was umgehst.


Wie du sagst, er hat nicht ganz Unrecht. Das ist aber kein Freifahrtsschein sich von seinen untugendhaften Taten freizusprechen.

Zitat von Resignierte:

Ja, den gab es online.. Das scheint irgendwie nix zu taugen, gell?!

Das kann man so nicht sagen. Ist wie überall. Gibt solche und solche.

28.07.2022 22:49 • x 1 #61


B
Zitat von Resignierte:
Vielleicht mal die Affäre oder wie man es nennen mag kontaktieren? Vielleicht würde mir das irgendwie helfen. Irgendwie glaube ich nämlich, ich weiß immer noch nicht alles.

Willst du wirklich alles wissen? Willst du das wirklich? Und selig sind die unwissenden.

28.07.2022 22:53 • x 2 #62


A


Trennung nach Betrug - Aufgeben richtig?

x 3


X
Zitat von Resignierte:
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es schaffe, die Trennung konsequent durchzuziehen.

Blockieren und heilen!


Zitat von Resignierte:
Was genau meinst du in Bezug auf meinen Text?

Er hat mehrfach gelogen also kannst du dem garnichts mehr glauben.

Mach da ein Haken hinter und höre auf weiter dir Fragen zu stellen. Er tut dir nicht gut.

28.07.2022 22:56 • x 1 #63


R
Kam eben per Mail:

Du hattest alles und hast es, wegen einer extrem dummen Geschichte, mit einer Frau, die es überhaupt nicht wert war, dass man über sie spricht, leichtsinnig weggeworfen

Sagt mal, in welcher Welt lebt der denn? Ich?

28.07.2022 22:56 • x 1 #64


D
Zitat von Resignierte:
Du hattest alles

Selten so gelacht. Besser war nur noch
Zitat von Resignierte:
Freundin auf Probe

Nee, ehrlich: Nur weil er sich mit solchem Schwachfug ernstnimmt, musst du das noch lange nicht tun.

28.07.2022 23:00 • x 1 #65


B
Zitat von Resignierte:
Du hattest alles und hast es, wegen einer extrem dummen Geschichte, mit einer Frau, die es überhaupt nicht wert war, dass man über sie spricht, leichtsinnig weggeworfen

Ja, nee, is klar. Wenn sie so wertlos war, warum hat er sie dann? Wie wertlos bist du denn für ihn, dass er dich mit einer wertlosen betrügt? Wie jemand über die Ex redet, sagt mehr über ihn selbst aus, als über die Ex. Genau so wird er auch über dich reden.

28.07.2022 23:01 • x 2 #66


R
Zitat von Bumich:
Willst du wirklich alles wissen? Willst du das wirklich? Und selig sind die unwissenden.


Ich bin mir unschlüssig. Das da wohl nichts körperliches gelaufen ist, habe ich über ein paar Ecken bereits über einen Bekannten von ihr, bestätigt bekommen.
Insofern sollte zumindest dahingehend nichts kommen, was mich aus den Latschen haut.
Da wäre bei mir nämlich definitiv Ende gewesen.

Ich stelle mir aber schon die Frage, ob es mir helfen könnte, klarer zu sehen.. Andererseits hast du natürlich Recht und eigentlich sollte das, was ich bisher weiß, schon lange ausreichen.

Ich hab einfach etwas Bammel, dass ich wieder einknicken könnte und überlege, was mir hilft, das nicht zu tun.

28.07.2022 23:02 • x 1 #67


R
@DonaAmiga

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es wirklich etwas komisch.

Was soll das denn bitte? Glaubt er das denn wirklich?
Er betrügt und belügt mich und nun soll ich die sein, die leichtsinnig weggeworfen hat? Das macht mich wirklich wütend gerade.

28.07.2022 23:06 • x 2 #68


R
Zitat von Bumich:
Ja, nee, is klar. Wenn sie so wertlos war, warum hat er sie dann? Wie wertlos bist du denn für ihn, dass er dich mit einer wertlosen betrügt? Wie ...


Da könntest du recht haben, die Ex bei der er sich zu Beginn so über mich ausgelassen hatte, die war angeblich auch peinlich in der Öffentlichkeit, hat sich die Haare komisch gewaschen, nicht die Beine rasiert, komische kindische Geräusche gemacht, etc etc.

Aber zum auskot*en war sie dann wieder recht. Auch ein Punkt, der mich sehr misstrauisch machte.

28.07.2022 23:09 • x 1 #69


B
Zitat von Resignierte:
Ich stelle mir aber schon die Frage, ob es mir helfen könnte, klarer zu sehen.. Andererseits hast du natürlich Recht und eigentlich sollte das, was ich bisher weiß, schon lange ausreichen.

Ich hab einfach etwas Bammel, dass ich wieder einknicken könnte und überlege, was mir hilft, das nicht zu tun.

Verständlich. Aber grinsend in die Kreissäge laufen hilft da wohl nicht so wirklich. Kann es sein, du hängst eigentlich an deinen zerplatzen Traum, an der zerplatzen Hoffnung? Magst es aber nicht für wahr haben iwie.?

28.07.2022 23:11 • x 3 #70


R
Zitat von Bumich:
Verständlich. Aber grinsend in die Kreissäge laufen hilft da wohl nicht so wirklich. Kann es sein, du hängst eigentlich an deinen zerplatzen ...


Ja, das ist sehr gut möglich. Ich habe mir gewünscht endlich mal anzukommen, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, Kinder und Heirat klang wunderbar, aber halt bitte in einem angemessen Tempo. Ich hätte mir gewünscht, dass es was wird und wollte es nicht wahrhaben, dass es nicht so ist.

28.07.2022 23:51 • #71


B
Liebe Te!
Ich Frage dich nur eines: Warum hast du dich so wenig selbst lieb? Selbstliebe bedeutet nämlich Selbstfürsorge vor Menschen die uns Schaden zufügen ( wollen)! Dieser Mann ist ein Taugenichts und wird immer einer sein.

29.07.2022 00:51 • x 4 #72


Chrome
@Resignierte

OK klingt schon besser, aber irgendwas muss ihn trotzdem nicht gepasst haben und vor allem unsicher gemacht haben.

29.07.2022 00:58 • #73


R
Zitat von Chrome:
@Resignierte OK klingt schon besser, aber irgendwas muss ihn trotzdem nicht gepasst haben und vor allem unsicher gemacht haben.


Ja, das mag ja sein, wobei ich der Meinung bin, dass er grundsätzlich ein unsicherer Mensch ist und das relativ wenig mit mir persönlich zu tun hat.

Aber selbst, wenn es daran gelegen hat, dass ich nach 1 Monat noch keine Beziehung wollte, dann gibt es zick andere Möglichkeiten damit umzugehen, als den Partner zu betrügen, oder?

Und ich kann ja schlecht auf seine Beziehungsanfrage eingehen und zu ihm ja sagen, wenn ich zu dem Zeitpunkt aber noch gar nicht sicher bin. Das wäre ihm ggü auch nicht fair gewesen.

29.07.2022 09:40 • #74


R
Das Einschlafen ging gestern sehr schlecht. Der Kopf rattert und rattert. Ich hoffe das wird heute Abend und die nächsten Nächte besser.

Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und somit Zeit das ganze zu verarbeiten und abzuhaken.

Auch wenns schmerzt, aber ich glaube auch immer mehr, dass dieser Mann nie ehrlich und aufrichtig sein wird.

Heute morgen bin ich sogar ein kleines bisschen froh, dass es nicht dazu gekommen ist, dass er hier eingezogen ist.

29.07.2022 09:48 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag