@Schlemmi
sorry,was geht da denn ab?
Das ließt sich wie ....Wie aus dem Bilderbuch ,,Das ist alles,aber keine Gesunde Beziehung und zudem beide sollten ihre Problemeerst angehen, bevor sie ne Beziehung führen
(ein Glück seid ihr nicht mehr zusammen )
Schau selbst.
Zitat von Schlemmi: Mein Ex
Zitat von Schlemmi: seinen vorherigen beiden Freundinnen
Zitat von Schlemmi: nicht treu gewesen.
Zitat von Schlemmi: Leider haben auch wir uns über eine Affäre kennengelernt
Selbsterklärend
Zitat:Es gab von Beginn an so viele kleine Stolpersteine und Aussagen seinerseits…:
„Meine Ex war mein größter Fan, das fand ich toll“
„Ohne Alternative hätte ich mich nicht getrennt“
„Meine Freundin soll optisch was hermachen“
„Ich benötige eine devote Frau, die Alles an mir toll findet“ etc. etc….
Die sätze wären voll der Fluchtimpuls.
Das ist mir persönlich zu viel ,,guckt euch an was er für einer ist
Du weißt aber schon,dass du das alles anziehend fandest und es dich nicht davon abgehalten hat,alle Prinzipien über :
Zitat von Schlemmi: Ich bin allerdings
Zitat von Schlemmi: eine eher misstrauische Person
Bord zu schmeißen.
Von wegen Misstrauisch. Lachend in ne Kreissäge gelaufen vor lauter Verliebtheit. Da warste Wie liebesHigh.
Trotz ,,schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit
Zitat von Schlemmi: mein Freund von mir getrennt…und obwohl selbst ich so oft an dieser Beziehung gezweifelt habe, sitze ich nun in einem ganz tiefen, schwarzen Loch.
Hat er schon ne neue gefunden?
Ist er schon ausgezogen?
Zitat von Schlemmi: Ich habe ihm erklärt, dass ich viel Transparenz benötige und auch gerne neugierige Fragen stelle („wer schreibt denn da?“ zum Beispiel); was nichts mit Ihm persönlich zu tun hat, nicht böse gemeint ist, sondern mir einfach nur als „Sicherheit“ dient.
Das sind doch keine neugierigen Fragen,dass ist Kontrolle,wahrscheinlich jedesmal wo er am Handy war und jedesmal, wenn er sich mit jemandem getroffen hat und sonst überall wo du Misstrauisch warst und Kontrolle eingefordert hast. Das Ausmaß ist ihm sicher richtig auf die Nerven gegangen.
Und
das ist so das Absurde daran.
Schau mal
,du nimmst dir einen Mann, nen Vergebenen Mann!,obwohl du ...genau sowas nicht willst. Und dann bist du aber innerhalb der Beziehung, wie nen Wachhund. Hast du bammel das er mit anderen Frauen schreibt und dich betrügt? Zitat von Schlemmi: Ihn haben diese Fragen im Laufe des Jahres leider so dermaßen getriggert, dass er regelmäßig ausgeflippt ist
Und andersrum, und DU hast ihn kontrolliert! Du hast Vertrauensprobleme und Du hast ein ungesundes Kontrollverhalten.
Zitat von Schlemmi: Und er wollte nichts als Harmonie, welche ich mit meinen Fragen eben aus seiner Sicht dauerhaft gestört habe…“Hör auf Fragen zu stellen, dann ist es harmonisch“.
Zitat von Schlemmi: noch mehr Unsicherheiten
Zitat von Schlemmi: Inzwischen glaube ich, dass er emotional ein extrem erkalteter Mensch ist; auch die vorherigen Partnerinnen hat er wohl nicht geliebt
Wieder ER.
Jetzt fühlst du dich auch noch ungeliebt.
Also ungeliebt, Misstrauisch, Eigenen Anteile nicht sehen,nicht aus alten Dingen gelernt..wieder Muster bedient.
Zitat von Schlemmi: Im Bett wurde es kurz nach meinem Einzug schwierig…meine Initiativen wurden zu 85% abgelehnt, S. hauptsächlich, dann, wenn er Ihn wollte. Ich hätte gerne mehr gehabt, mehr gabs aber nicht („Mach keinen Druck“); dafür regelmäßiger P., obwohl ich im Nebenzimmer lag und Lust gehabt hätte
Du hast ihn genervt.
Zitat von Schlemmi: inzwischen glaube ich, dass ich es mit einem Narzissten zu tun habe/ hatte- alle Schuld lag bei mir und meiner Kritik/Fragerei und seine nachfolgenden Ausraster habe ich somit auch definitiv zu verschulden.
Wenn er ein Narzisst ist,hat der gegen Pol vllt. Eine BP Störung.
Oder beide sollten mal einfach nur auf ihre Anteile gucken. Und dann wundern sich beide wahrscheinlich auch mal,dass beide ihre Muster haben.
Zitat von Schlemmi: Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass er leider Dro. ist und den ganzen Tag (ausser wöhrend der Arbeitszeit) Gras raucht.
Und nun sitze ich hier und bin dennoch furchtbar traurig.
Wünsche mir meinen Partner zurück…
Und das hat er seid Beginn eures kennengelernen schon gemacht und nun merkst du,findest du doof und das ist ja auch was das mich jetzt stört(auch weggeguckt zu Beginn)
Und das hier schießt den Vogel total ab:
Zitat von Schlemmi: Wünsche mir meinen Partner zurück…
Emotionale Abhängigkeit auch aus dem Bilderbuch.
Kontrollsucht
Misstrauen
Doppelmoral
Verlustangst
Emotionale Abhängigkeit
Passt das?
Kontakt Abbruch, komplett jede Kommunikation auf 0%fahren.
Ganz dringend Abstand bekommen.