Zitat von Benita:So langsam kannst du sie von den hohen Podest herunterholen, das hilft dir klarer zu sehen und die Situation realer einzuschätzen und auch beim loslassen.
Ihr hattet auch gute Zeiten, die sind jetzt vorbei, es wird immer mal wieder traurige, vielleicht auch wütende Momente geben, aber die werden immer weniger und bald bist du davon frei.
Versuche jetzt dein Leben neu aufzustellen, überlege dir was du brauchst und wie und von wem du das bekommen kannst, baue deinen Freundeskreis aus, gehe aus, vielleicht hast du gefallen am Sport, irgendein Hobby, welches dir Spass macht, so kann auch dein Kopf entspannen und dein Gedankenkarussell läuft wieder normal langsam.
Ja irgendwie passiert das gerade.
Dass ich alles negative aufgeschrieben habe hat in mit etwas verändert, ich kann es nicht erklären aber ich fühle mich anders, dachte nicht dass das funktioniert.
Mal schauen ob es anhält oder ob es nur diese Tage besser war mit dem vermissen.
Momentan kann ich auch nicht nachvollziehen wie es mir so dreckig gehen konnte die letzten Wochen und warum ich sie eigentlich so sehr vermisst habe. Ich hoffe ich werde nicht rückfällig und das war nur der Schock, da ich es einfach nicht realisiert habe. Dass sie sich nie mehr melden wird ist sicherlich eine Hilfe dabei.
Ja Sport machte ich die letzten zwei Tage jeweils zwei Stunden, das hilft auch sehr dabei.
War heute auch essen mit zwei Freunden und in solchen Momenten denke ich nichtmal an sie. Ich habe mich nur aufgeregt, dass sie wieder einen italiener hat obwohl sie ja so oft gesagt hat, das ging nicht gut das letzte mal.
Vielen Dank für deine Tipps und deine Zeit du hast mir schon sehr geholfen.