Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
ich bin so froh und dankbar, dass ihr mich durch diese so schwierige Zeit begleitet.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Auf und Ab seit Montag ein Ende findet und ich mich endlich wieder neu einleveln kann.
Seit gestern bin ich wieder total aufgewühlt, hatte gerade mal wieder angefangen mich zu beruhigen. Vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Ich muss darüber nachdenken. Zum einen sehe ich, dass die Postition die Hangover vertritt, für mich ganz viele Vorteile hätte - endlich Klarheit.
Zum anderen hat mich auch ganz besonders der Beitrag von Sanin berührt. Das wäre eher die Postition, die ich eigentlich einnehmen möchte. Vielleicht sollte ich ihn wirklich einfach so weitermachen lassen, wie er will, inklusive schlafen bei uns und gemeinsamer Wohnungssuche für ihn. Der Druck von ihr würde wahrscheinlich immer größer werden.
Aber ich weiß nicht, wie lange ich noch die Kraft und die Energie dafür habe und spätestens dann muss ich ganz radikal endlich alles so durchziehen wie Hangover mir es schon länger rät. Danke dir Hangover, für deine Zurückhaltung in der letzten Zeit, aber ganz besonders auch für deine klaren Worte heute.
Jetzt versuche ich erst Mal meinen Arbeitstag hinter mich zu bringen und dann geht der Tag irgendwie auch weiter und irgendwann auch zu Ende. Mal sehen was noch so kommt heute. Vielleicht hat sich ja schon wieder alles geändert.