Zitat von Gebrochener:Auch wenn es vorbei ist, was soll es heissen, er ist das genaue gegenteil ? Erst lief nichts und jetzt läuft es ? Alter schwede es macht mich tot gerade
@Gebrochener, es ist nun jetzt so gekommen wie das erwartbar war. Ihre Gefühlsduselei war vermutlich echt,
denn für sie geht ja auch ein Lebensabschnitt zu Ende. Aber, das neue, aufregende und das grünere Gras auf
der anderen Seite, frisch verliebt zu sein und momentan in einer Blase lebend ist für sie momentan das Maß
aller Dinge. Dennoch finde ich ihr Verhalten mit dir noch Hoffnung machen alles andere als i.O.
Das Gute ist, du weißt jetzt Bescheid und kannst - nein du musst - nun mit ihr abschließen, nach vorne schauen
ohne Groll - hilft nicht und schadet nur - , dich neu sortieren und dennoch mit Zuversicht in die Zukunft schauen.
Siehe es mal so, heute ist das ganz sicher sehr bitter für dich, aber das kann und wird spätestens in ca. 1 Jahr
ganz anders aussehen. Dann wirst du vermutlich im Rückblick erkennen, es war gut so wie es gekommen ist,
du glücklich bist an der Seite einer neuen LP, die dich liebt und du sie und dem Schicksal dankbar sein. Und
genau das wünsche ich dir.
Bei deiner NF kann sich das ganze möglicherweise auch gegenläufig entwickeln. Ich finde ihr Verhalten mit dem
o.g. Spruch ist ein Hinweis auf Defizite in ihrem Charakter. Lasse das, zumal du ja nun berechtigte Zweifel an
ihrer Ehrlichkeit hast, nicht an dich heran. Es wird zu keiner Zeit mehr gelogen als in Affären und Trennungen.
Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben, das hilft. Kopf hoch und alles Gute.