SunnyStar
- 76
- 1
- 84
SunnyStar
SunnyStar
Balu85
Zitat von SunnyStar:Ich denke, stiller Rückzug würde zeigen, ob er überhaupt aktiv wird. Was ich ihm eigentlich noch bedeute.
Zitat von SunnyStar:Es war der erste Termin. Ich dachte ja, dass so ein Termin eher mehr so auf ein erstes Kennenlernen hinausläuft, sodass man ein paar Rahmendaten und Anliegen klärt.
MissLilly
Zitat von SunnyStar:Mein Partner nutzte die Redezeit, um mich vor der Beraterin schlecht darzustellen – als ob er die Hauptlast in der Beziehung trägt, es ging vor allem um die Arbeit und seine Nebentätigkeit. Ich sei wenig unterstützend.
Zitat von SunnyStar:Die Beraterin fragte ihn dann sogar, warum er überhaupt mit mir zusammen sei, wenn die Situation so für ihn sei.
Perzet
Zitat von SunnyStar:Wer weiß, was er wirklich über mich denkt?
SunnyStar
SunnyStar
SunnyStar
Perzet
Zitat von SunnyStar:@Perzet Warum braucht er eine Bühne?
SunnyStar
Balu85
Zitat von SunnyStar:Er hat geantwortet, er sei mit mir zusammen, weil er mich liebt und wir die gleichen Werte teilen.
Zitat von SunnyStar:Therapeutin hat ihn gefragt, warum er mich eigentlich damals nicht getröstet hat
MissLilly
Zitat von SunnyStar:Er hat geantwortet, er sei mit mir zusammen, weil er mich liebt
Stella31
Zitat von SunnyStar:Ehrliche Kommunikation ist vermutlich immer das beste Mittel. Ich denke, dass fast alle Probleme, die Menschen miteinander haben auf fehlende oder falsche Kommunikation zurückzuführen sind.
Perzet
Zitat von SunnyStar:@Perzet Da fällt mir grad ein: Bevor er mich so angeprangert hat, haben wir über einen Streit geredet und die Therapeutin hat ihn gefragt, warum er ...
SunnyStar