SunnyStar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SunnyStar
Mitglied
SunnyStar
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von SunnyStar:In der Situation hab ich ihn nicht gefragt.
justawoman
Mitglied
Zitat von Perzet:Das wirkt nach typischem Selbstschutz. Ab in den Angriff, verdrehen, etc. Nur nicht selber blöd dastehen oder gar als Schuldiger. Warum auch immer, ...
SunnyStar
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von SunnyStar:Ich suche ja dann das Gespräch, aber er redet mir meine Gefühle oft ab und dann sage ich nichts mehr.
Balu85
Mitglied
Zitat von SunnyStar:Ich suche ja dann das Gespräch, aber er redet mir meine Gefühle oft ab und dann sage ich nichts mehr.
Zitat von justawoman:Könnte doch auch sein, dass er sich dort sicher genug gefühlt hat, das alles mal rauszulassen, was er sich sonst nicht traut zu sagen - ist ja noch eine dritte Person da, die schlichtend eingreifen könnte.
SunnyStar
Mitglied
SunnyStar
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von SunnyStar:Ich kann mich ja morgen daran machen, einen Brief zu formulieren, auch wenn ich weiß, dass es sehr, sehr schmerzhaft für mich sein wird.
SunnyStar
Mitglied
justawoman
Mitglied
SunnyStar
Mitglied
H-Moll
Mitglied
SunnyStar
Mitglied