SunnyStar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Den Gedankengang kann ich nachvollziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SunnyStar
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von SunnyStar:Ich suche ja dann das Gespräch, aber er redet mir meine Gefühle oft ab und dann sage ich nichts mehr.
justawoman
Mitglied
Zitat von SunnyStar:@justawoman Konstruktive Informationen oder Kritik sind ja von Vorteil. Aber es war wie eine Anklage. Es war, als wäre ich ein schlechter Mensch. ...
Balu85
Mitglied
Zitat von justawoman:Kennst du das 4-Ohren-Modell? Hat er das wirklich so gesagt, wie es bei dir angekommen ist?
SunnyStar
Mitglied
SunnyStar
Mitglied
SunnyStar
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von SunnyStar:@justawoman Ich akzeptiere seine Meinung und seine Gefühle. Auch wenn ich es anders sehe. Allerdings finde ich die Art und Weise inakzeptabel. ...
MissLilly
Mitglied
SunnyStar
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von SunnyStar:Das gab's zum Glück noch keine Probleme
SunnyStar
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich verstehe dein Gefühl, ich hab mich teilweise auch "falsch" gesehen gefühlt - aber es ist nun mal seine Sichtweise und die gilt es zu akzeptieren.
SunnyStar
Mitglied