53

Trennung nach reichlichen Überlegungen

S
@BrokenHeart Er ist 7 Jahre jünger als ich

09.02.2024 03:08 • #46


R
Zitat von Susi717:
Warum haben sich denn alle Frauen von ihm getrennt? Das muss ja seine Gründe haben.

Ja, vermutlich hatte das seine Gründe

09.02.2024 03:12 • #47


A


Trennung nach reichlichen Überlegungen

x 3


S
@Renama Ich bin jetzt echt sauer. Nach den ganzen Ärgernissen, mach ich das jetzt so.
Das ist vielleicht kindisch, aber trotzdem.
Er kann mir jetzt noch mal schreiben und dann lösche ich ihn. Damit er dumm schaut.

09.02.2024 03:17 • #48


K
Zitat von Susi717:
Er ist 7 Jahre jünger als ich

Das ist ja lächerlich. Ich dachte jetzt du bist 20 Jahre älter oder so.

Mein LG und ich sind fast 10 Jahre auseinander, ich bin älter. Wir sind seit 7 Jahren zusammen. Die Probleme, die wir haben, liegen nicht am Altersunterschied, sondern haben ihre Ursache in meinem Verhalten.

Er war, genau wie bei dir, derjenige, der damit kein Problem hatte, ich hingehen anfangs schon. Ich habe es aber nicht kaputt gedacht und mich drauf eingelassen.

09.02.2024 05:22 • x 1 #49


K
Zitat von Susi717:
Er kann mir jetzt noch mal schreiben und dann lösche ich ihn. Damit er dumm schaut.

Das klingt jetzt wirklich nach 8. Klasse......

09.02.2024 05:23 • #50


S
@Kettenkarussell Na ja, stimmt schon

09.02.2024 08:34 • #51


A
Er geht ins Wettbüro ? Ist also süchtig!
Das ist für dich kein Problem ?

Ich wäre sofort weg !

09.02.2024 09:29 • #52


S
@Anastasia1971 Ja, er mal richtig spielsüchtig. Ich habe in letzter Zeit ein paar Mal mitgespielt, für 2 Euro in der Woche, er auch.
Aber das in Stuttgart, als ersichtlich im Hotelzimmer 2,5 Stunden alleine gelassen hat, war ich echt sauer.
Hinzu kommt noch, dass er letzten Samstag, als er bei mir war, wieder 2,5 Stunden dort war.
Ich habe das dann wieder auf mich bezogen.
Wieder der Komplex, denken jetzt die Leute hier..

09.02.2024 09:47 • #53


S
Er war mal, sollte es heißen

09.02.2024 09:47 • #54


S
@Anastasia1971 Das Geld ausgeben hat er nun im Griff.
Das ist jetzt kein Minderwertigkeitskomplex wenn ich das sage, aber ich hätte nicht mitspielen sollen.

09.02.2024 09:50 • #55


S
@Anastasia1971 Da kam dann vieles zusammen, als ich am Mittwoch Schluss gemacht habe.
Das ständige Sprechen über den Altersunterschied war falsch und ich habe zu oft Schluss gemacht.
Im Hinterkopf war dann diese S., die ja so gut war, dann das Wettbüro und ein paar Kleinigkeiten noch in meiner Wohnung.

09.02.2024 10:17 • #56


Machiavelli
Zitat von Susi717:
Er kann mir jetzt noch mal schreiben und dann lösche ich ihn. Damit er dumm schaut.

Ich verstehe, dass du dir eine kleine Genugtuung wünscht, aber ich rate dir wirklich davon ab. Am Ende ärgerst du dich nur noch viel mehr und es ist einfach nur verschwendete Energie und Zeit.

Nutz die Zeit und die Energie lieber, um dich um dich selbst zu kümmern.

09.02.2024 11:46 • x 1 #57


VictoriaSiempre
Zitat von Susi717:
Er ist 7 Jahre jünger als ich

Zitat von Kettenkarussell:
Das ist ja lächerlich. Ich dachte jetzt du bist 20 Jahre älter oder so.

Das sehe ich wie @kettenkarussel - 7 Jahre sind in Eurem Alter echt ein Klacks, das „verwächst“ sich doch total

Ich bin auch von einem richtig großen Altersunterschied ausgegangen. Dein Problem diesbezüglich ist wirklich nur Deinen Minderwertigkeitskomplexen geschuldet.

09.02.2024 13:08 • x 3 #58


S
@tina1955 Ich bin 13

09.02.2024 19:18 • #59


S
@Machiavelli Ich habe jetzt noch mal alles überdacht.
Es war ein Fehler, weil ich ein paar Mal mit ihm Schluss mit ihm gemacht habe.
Als ich dann wegen Stuttgart (Wettbüro und das Ignoriren) nicht mehr wollte, bin ich ihm ihn nach drei Tagen nachgelaufen bzw. ich habe ihm geschrieben.
Er wollte ja am Mittwoch, dass ich an seinem Geburtstag bei ihm bin. Also heute. Wie soll denn das aber nach Stuttgart gehen.
Das habe ich ihm am Mittwoch geschrieben.
Nachdem er dann auch noch A. gesagt hat, habe ich ihn dann über WhatsApp blockiert und er mich nun auch dort und auch über Facebook bis heute.
Das ist sein gutes Recht, ok.
Ich lasse ihn jetzt auch in Ruhe
Trotzdem bin ich etwas beunruhigt

10.02.2024 16:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag