Patrick,
Sei gewiss, Du bist damit nicht allein.
Umgehen damit - kann man das, was ich hier veranstalte gerade nicht nennen. Heute spühlt es mich einfach mal völlig weck.
Ich hatte ja sehr lange - fast zwei Wochen- die absolut erfolgreiche Strategie mich mit all dem Organisatorischen um meinen Auszug von jedem anderen Gedanken abzulenken.
War natürlich nur ein Kartenhaus, dass jetzt einbricht.
Wie schon geschrieben sage ich momentan meine Deals (ans Universum, an Gott, wer auch immer da zuhört) wie ein Mantra vor mich hin.
Wenn ich IHN nur zurückbekomme, dann schwöre ich IHN immer spühren zu lassen, wie sehr ich IHN liebe oder Wenn er sich wieder für mich entscheidet, werde ich alles dafür tun, dass er seine Entscheidung nie bereut.
Ich lasse es also einfach geschehen, dass ich gerade outgeknockt werde. Wieder und wieder. Das einzige, für das ich wirklich noch immer Kämpfe ist die Kontaktsperre und die Hoffnung, die ich damit verbinde. Klar überlege ich mir die ganze Zeit nen Einleitungssatz, mit demich IHN jetzt sofort anrufen könnte. Aber ich unterdrücke mit der verbliebenen Kraft diesen Impuls.
Mit Deinem Thema Urlaub quäle ich mich gedanklich auch schon rum. Wir wollten in der letzten Märzwoche an die Küste. Er wird wohl nachwievor dann frei haben und ich weiß noch garnicht, wie ich die Tage durchstehen soll. Und es rückt näher und näher.
Ich wünschte wirklich, ich könnte Dir einen tollen Tip geben, der Dir heute ein wenig mehr Seelenruhe beschert.
08.03.2012 17:50 •