ich kann das gut verstehn, bei mir war die ehe zwar nur 6 jahre, aber ich muss dazusagen das ich freunde und famile und meinen job für ihn aufgegeben habe, indem ich von berlin zu ihm nach nrw gezogen bin,
wir haben ein kind gehabt und in der schwangerschaft letztes jahr lies er mich sitzen.
ich war so damit beschäftig für meine große dazusein, ne neue wohnung, viele ämtergänge wegen dem mist und der schwangerschaft das ich kaum gelitten hatte ausser dem stress, aber jetzt wo alles soweit im klaren ist, das baby ist da und ist natürlich auch noch nen schreikind, weil des alleinerziehend mit zwei nicht schwer genug ist wenn das neu ist, nu wird auch das besser und langsam schleicht sich der alltag ein, leider fange ich jetzt an zu verarbeiten, seit nen par tagen geht es mir echt beschissen, ich könnte die ganze zeit heulen, ich zittere am ganzen körper und leide sehr unter launenschwankungen, ich weis nicht wie ich damit umgehn soll, weil die kids drunter leiden ich das aber auch nicht runterschlucken kann da ich so sensibel bin. jeder der die möglichkeit hat dem ex aus dem weg zu gehn der hat es gut, ich bin durch die kids gezwungen kontakt zu halten alleine weil ich ihn immer triezen muss das er sich überhaupt kümmert alleine für die große das erschwert alles, ich wünschte ich könnte abstand halten und auch mal wieder durchschlafen, ich bin immer so gerädert und falle abends ins bett muss aber auch jede nacht 1 bis 2 mal aufstehn zum füttern und morgens auch wieder raus weil die große in die kita muss.
irgendwie ist es seltsam ich funktioniere nur noch, am liebsten würde ich nix mehr machen und decke über den kopf aber trotzdem irgendwie mache ich des keine ahnung wie abends frag ich mich oft wann ich des überhaupt gemacht habe
18.03.2012 20:59 •