Hallo WarumNur!
Wie gehts dir heute? Mir gehts heut echt total mies- ich weiß nichtmal warum, es gab keinen Auslöser, aber die Depri-Welle hat mich voll erfasst. Wenn ich mich jetzt nicht aufraffe u. einkaufen geh, heul ich ohne Pause weiter bis Montag (vielleicht ist es ja eine Wochenend-Depression, keine Ahnung) Ich frag mich mal wieder, wie das Leben so krass aus den Fugen geraten kann,- von Partnerschaft, neues Leben in GB aufbauen, Zukunftspläne haben/ gemeinsame Zukunft, nach: verlassen werden, ersetzt durch Neue, Leben total zerstört in jeder Hinsicht...
Ich kann mir nicht vorstellen, je wieder eine vertrauensvolle Partnerschaft einzugehen,- kann ich mich je wieder sicher fühlen? Wir waren keine Teenies u. 8 Jahre sind auch nichtmal eben ein Testlauf gewesen- ich dachte ich kenne den Menschen.......
Wo in Deutschland wohnst du denn? Ich werd jetzt auch Bewerbungen ins Ausland schicken u. falls ich mal eingeladen werde, u. du in der Nähe wohnst könnten wir uns ja mal treffen.
Was deine Op betrifft: ich hatte ne Knie-Op, die Schmerzen waren höllisch, die übertreffen die sellischen Schmerzen echt bei weitem u. danach mußte ich noch Physiotherapie machen, weil ich nicht mehr richtig gehen konnte. Hört sich jetzt auch voll psycho an: bestenfalls lenken dich die Schmerzen ab, ab schlimmstenfalls wünscht du dir deinen Ex zu dir ans Bett u. dann hast du doppelt Schmerzen! Ich hoffe, du bekommst ganz viel Besuch, von Eltern, Freunden, etc.
Schönes Wochenende!
05.05.2012 15:29 •