32

Trennung nach über 11 Jahren

W
Hi Lara, ich weiß genau was du meinst. Hab auch keine Ahnung warum ich morgens überhaupt aufstehe. Für was denn auch? In der Wohnung ist niemand und wenn ich nicht mehr da wäre, würde es auch kaum jemand merken. War gerade bei meiner Oma u.durfte mir so Ratschläge anhören wie nur Mut das Leben geht weiter. Er ist es nicht wert. genau das habe ich jetzt noch gebraucht. Jetzt heule ich wieder und kann nicht aufhören.

06.05.2012 11:58 • #781


L
Hallo, meld mich auch wieder zurück.....
@WarumNur: ich mußte mir gestern auch so äußerst hilfreiche Sprüche anhören: meine Mutter hat angerufen, mir indirekt gesagt, daß sie mich nicht versteht, warum ich immer noch leide u. mir noch mal gesagt, daß es doch eh schon lang aus ist u. nie wieder etwas mit mir u. ihm wird.
Ja- danke, aber das weiß ich auch, u. wenn sie nicht hören will, daß es mir schlecht geht soll sie entweder nicht fragen oder gar nicht anrufen.

Heut morgen dann Arbeitsamt: hab extra noch Unterlagen kopiert, die der Typ dann eh nicht wollte, aber immerhin war er freundlich und bemüht. Finanziell schauts weiterhin düster aus, falls ich überhaupt etwas bekomme, dann in 2-3 Monaten, wenn auch rückwirkend, weil die Bearbeitung angebl. so lang dauert.
So grau wie das Wetter ist jetzt auch meine Laune. Konnte mal wieder nicht schlafen, außerdem macht mein Kühlschrank komische Geräusche, obwohl neu, was in einer Einraum-wohnung natürlich schlecht ist...
Und wieder einmal frage ich mich, wie es so weit kommen konnte. Hätte man mich noch vor einem halben Jahr gefragt- nie im Leben hätte ich mich in der jetzigen Situation gesehen.....

07.05.2012 13:12 • #782


A


Trennung nach über 11 Jahren

x 3


S
Hey Leudde,

will gar nicht mehr viel schreiben... Fühlt euch mal alle geherzt, ich lese weiter mit und denk an Euch! Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut und ich glaube, dass ihr alle bald an den Punkt kommt, an dem ich jetzt bin!

07.05.2012 17:33 • #783


K
@ Same: Schön hören, dass es Menschen gibt, die das alles gut meistern. Wie lange ist die Trennung denn bei dir her?

07.05.2012 17:45 • #784


S
Lara und WarumNur?

Fühlt euch mal beide ganz herzlich von mir gedrückt. Ich kann euren Frust bezüglich den Phrasen du hast etwas besseres verdient oder das Leben geht weiter total verstehen. Unsere Familien/Freunde sind im Umgang mit uns selbst hilflos. Deswegen finde ich es ganz wichtig, dass ihr euren Kummer bei uns rauslasst. Wir wissen zu genau, wie es euch geht.

07.05.2012 17:52 • #785


D
Bei allem Verständnis für all die gebrochenen Herzen die hier mitlesen bzw. selbst posten - irgendwann müßt ihr einen neuen Anfang finden. Jede unsere Geschichte ist auf ganz eigene Art furchtbar traurig und wir alle haben dunkle Zeiten durchlebt aber es darf sich nicht so eine Endlosschleife draus entwickeln. Gut zu erkennen am eigentlichen Autor dieses Threads  dieser ist scheinbar längst wieder glücklich verliebt und hat diesen ganzen Mist hinter sich gelassen. Und mittlerweile hat sich hier zwischen einigen wenigen ein reiner Jammer-Thread entwickelt - der außer den anderen noch tiefer runter zu ziehen gar keine Verbesserung mehr bringt. Das soll jetzt niemanden persönlich angreifen,aber ich bin einfach der Meinung das JEDER in SICH SELBST die Kraft trägt sich aus dem Loch der Trauer und Verzweiflung zu ziehen!Und dazu gehört hin und wieder auch mal ein kleiner Tritt in den Hintern...,

07.05.2012 18:42 • #786


S
@Kiba: Genau 2 Monate!

@DarkMoon: Da stimme ich dir zu!

07.05.2012 19:11 • #787


S
Aber jeder hat doch seinen eignen Rhythmus. Auch die beiden werden die Trennung demnächst überwinden. Wir sind nur ein wenig weiter als andere.

07.05.2012 20:00 • #788


W
@ Lara, Sonnenschein, Same: Schön heute nochmal von euch zu hören.
Bin ab morgen im Krankenhaus und dann ein paar Wochen außer Gefecht.
@ DarkMoon: Jeder geht mit der Trennung anders um. Wenn es dir gut geht, ist das schön und freut mich für dich. Aber bitte akzeptiere das jeder Mensch anders ist. Es gibt Menschen die suchen hier Trost und jeder hier hatte Tage an denen er dachte es geht nicht weiter. Das zu kritisieren finde ich als Außenstehender nicht angebracht.

@ alle: Ich wünsche euch viel Kraft und schöne sonnige Maitage und werde sobald ich wieder kann eure Einträge weiter verfolgen.

07.05.2012 22:46 • #789


C
@Warumnur?

Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe.
Vertrag ist Vertrag. Ob er bei dir Wohnt ist egal, zahlen muss er. Man kann ja auch nicht einkaufen und dann die verdorbenen Sachen zurückbringen, weil man doch keinen Hunger hatte. NIcht einschüchtertn lassen.

07.05.2012 23:11 • #790


L
@WarumNur: ich wünsch dir alles alles Gute für die Op u. drück dir ganz fest die Daumen daß alles gut geht!
Hoffentlich bis bald!

08.05.2012 00:36 • #791


S
WarumNur:

Auch von mir die besten Wünsche für deine OP, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles klappt.

08.05.2012 17:16 • #792


W
Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Zwar immer noch ans Bett gefesselt, aber ich habs hinter mir.
Wie gehts euch so?
Während ich weg war, hat sich leider nicht viel hier getan. Wo seid ihr alle?
Liebe Grüße

23.05.2012 19:48 • #793


S
Hallo WarumNur,

Schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Ich hoffe, dir geht es soweit gut. Anscheinend hilft das schöne Wetter, dass viele ihren Kummer so langsam überwinden konnten. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

23.05.2012 20:46 • #794


O
hi patric ich war mit meiner frau 18 jahre verheiratet und haben 4 kinder ich gehe durch die hoelle es tut weh aber ich werde dir empfehlen eine kontakt sperre es ist sehr hart aber du kannst sie nur so zuruek gewinnen du musst los lassen sonst machst du dir selber kaputt wenn du willst koenne wir beide des zusammen machen und jeden tag ist ein gewinn

23.05.2012 21:36 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag