32

Trennung nach über 11 Jahren

L
Hey WarumNur, schön daß du wieder da bist! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen wieder gut nach der Op..
Ich kämpf mich halt so durch den Tag- bin am Bewerbungen-schreiben. Erste Absage auch schon eingetroffen u. vom Amt hab ich ne Schulung aufs Auge gedrückt bekommen. Beginn: 11.6.
Kummer ist immer noch da- hatte jetzt mal wieder einige Heultage. Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie nicht mehr der Mensch der ich mal war. Aber was ich jetzt bin, weiß ich auch nicht. Komm mit mir selber nicht klar.

23.05.2012 22:30 • x 1 #796


Nani
Hallo Lara, weiß gar nicht was ich sagen soll..Habe deine Geschichte ja in den letzten monaten hier mitverfolgt, tut mir so leid zu hören, dass es dir so schlecht geht..fühl dich einfach mal ganz fest gedrueckt!

23.05.2012 22:40 • #797


A


Trennung nach über 11 Jahren

x 3


O
hi an alle wir duerfen uns nicht den kopf nicht steckenlassen damit die andern ihren spass haben und wir kaputt gehen es muss langsam bergauf gehen

23.05.2012 22:44 • #798


S
Ich bin Gott sei Dank über meinn Mann hinweg. Kann es selbst kaum glauben, da es erst knapp 4 Monate her ist.

Liebe Lara, du wirst das auch schaffen, Drücke dir für die Jobsuche fest die Daumen.

23.05.2012 23:25 • #799


K
@ Sonnenschein01:
Wie definierst du ich bin über ihn hinweg? Denkst du noch an ihn oder konntest du komplett abschließen.
Ich für meinen Teil will meinen Ex nicht mehr zurück. Er spuckt abrer leider noch viel zu viel in meinem Kopf herum - warum, weiß ich nicht.

23.05.2012 23:33 • #800


Hangover
Ihhhh, das ist eklig.

24.05.2012 09:45 • x 1 #801


W
Hey Lara und hi Sonnenschein,
echt schön wieder von euch zu hören ) Der Austausch mit euch hat mir wirklich gefehlt.
Kann schon sein das das schöne Wetter vielen hilft. Mir z.Z. leider noch nicht. Denke immer daran was ich bei dem Wetter alles mit ihm hätte machen können. Will gar nicht mehr so denken, aber es kommt automatisch. Ansonsten bin jeden Tag auf Wohnungssuche im Internet. Darf nach der OP erstmal kein Auto fahren und kann noch nicht gut und weit laufen. Also wenn ich mal einen Besichtigungstermin bekomme, brauche ich immer einen Fahrer und ich kenne ja hier niemanden. Schon blöd.
@ Lara: Ich wünsche dir bei der Jobsuche weiterhin viel Erfolg!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

24.05.2012 10:31 • #802


L
Hallo WarumNur! Das ist ja echt schlimm! Wir ist denn dann dein Fahrer? Und wenn die Wohnung keinen Lift hat, wirds wahrscheinlich auch total schwer, da nach oben zu kommen....
Hoffentlich hast du keine körperlichen Schmerzen. Hat sich dein Ex mal gemeldet?
Ich hab zwar ne neue Wohnung, ist aber total desolat. Ich glaub, ich war bei der Besichtigung noch blind vor Kummer- u. jetzt muß ich auch noch die Mängel ausbaden. Die Heizkörper plätschern in der Nacht wieder- pünktlich zum langen Wochenende...... Installateur mit neuen Ventilen ist erst wieder ab Di zu erreichen u. wann er dann wirklich kommt- hoffentlich so bald wie möglich. Ansonsten hab ich nur finanziellen Ärger mit den Ämtern egal ob TV-Anstalt, Arbeitsmarktservice, etc. In 2 Wochen beginnt ja mein Pflichtkurs inkl. Bewerbungstraining 1mal pro Woche. Als wär ich nicht schon genug erniedrigt. Die Pins fürs Bankkonto kommen nicht u. das Seil fürs Außenrollo reißt bald, Glühlampe kaputt, etc. Ich komm einfach nicht zur Ruhe.

Ich dachte eigentlich immer, das Leben wäre fair- aber jetzt denk ich das nicht mehr. Die Trennung war schon schlimm genug. Wieso zieht sich auch noch ne Schlange an negativen Ereignissen hinterher?

Ich hoffe, vielleicht morgen wieder von dir zu hören- ist ja mal wieder langes Wochenende- ich hasse sie unendlich- aber dank dir kann ich zu meinem Leben sagen- außer Rückenschmerzen bin ich wenigstens gesund- und das wünsch ich dir auch ganz, ganz schnell wieder!

27.05.2012 01:50 • #803


W
Hi Lara,
auf dich ist verlass
Mir gehts seit gestern ziemlich schei.. Hatte eine Besichtigung, wieder nur solala. Meine Eltern sind über Pfingsten bei mir. Die sind mein Taxi
Bist du in irgendeinem sozialen Netzwerk angemeldet, wo ich dich finden kann? Z.B. icq oder meinvz? Hab manchmal so ein komisches Gefühl, als ob mein Ex oder seine neue Schachtel hier mitliest... kennst du das?
Das mit deiner Wohnung ist ja auch der Hammer. Glaube da verliert man wirklich den Gedanken an sowas wie Gerechtigkeit auf dieser Welt.
Frage mich auch sehr oft womit ich das alles verdient habe. Vielleicht liegt die Antwort irgendwann mal im Briefkasten...

27.05.2012 16:39 • #804


L
Da ich nicht viel von den ganzen soz. kontakten halte, habe ich auch nicht viele.... wir können uns per mail od. facebook austauschen.

27.05.2012 22:08 • #805


L
Auweia, das ist natürlich schlimm. Lass dir ruhig Zeit bei der Besichtigung- ich war ja damals total gestresst, da ich wusste, ich brauch unbedingt ne neue Wohnung....
So- u. jetzt ist auch schon wieder ein Teil vom Pfingstmontag vorüber...
Was ich heut noch vor habe: Dokumente ausfüllen, vielleicht Cafe Latte trinken u. mich auf morgen freuen- wenn dann endlich der Techniker meine Heizkörper repariert u. am Abend Cocktails mit ner Kollegin trinken.....

28.05.2012 01:29 • #806


V
Zitat:
Ihhhh, das ist eklig.



(Hi Hangover, hab ja deine letzte PN bis heute noch nicht geöffnet, weil ich dachte, könnte evt. verletzend sein, muss ich zu meiner Schande gestehen )

Aber für diesen Kommentar, werde ich Dir auf ewig dankbar sein, weil ich mich seit Minuten vor Lachen nicht mehr einkriege ....
Dieser trockene Humor, der von den meisten nicht mal bemerkt wird.
Ich werde morgen Bauchmuskelkater haben, und das hatte ich gefühlte 1000Jahre nicht mehr.

Und besser noch, vorhin schrieb hier im Forum irgendwer, wenn das Kopfkino wieder losgeht, muss man es schaffen es durch einen anderen Schlüsselgedanken immer sofort konsequent zu stoppen.
Ich habe dank deines Kommentars den Schlüsselgedanken gefunden, was ich vor wenigen Minuten noch für unmöglich hielt.
Ich werde einfach dran denken, wie vielen Leidensgenossen hier von den Exen im Kopf herumgespuckt wird, und dann jedes Mal wieder vor Lachen Bauchkrämpfe kriegen.
Danke dafür Hangover

28.05.2012 01:53 • #807


W
Hi Lara,
halte da auch nicht so viel von, bin nicht mal bei Facebook. Aber kannst mir gerne mal deine Emailadresse geben, dann melde ich mich mal auf diesem Weg bei dir.
Hab letzte Nacht wieder kaum geschlafen. Ich bin fast 30, hab keine Ahnung ob ich überhaupt nochmal jemanden finde den ich so lieben kann wie meinen Ex damals und die innere Uhr tickt. Das macht mich wahnsinnig. Ich wollte eigentlich mit Anfang 30 mit der Familienplanung
fertig sein. Und nun geht alles wieder beim Urschleim los. Das ist alles nicht fair.

28.05.2012 09:12 • #808


L
Hallo, ich kann dir leider kein pm schreiben, da du nur Gast bist.
Zum Thema Alter: ich bin schon 31, Ex ist 37- schätze er wird bald heiraten u. mit ihr Kinder haben, auch wenn sie sich noch nicht lange kennen. Aber schließlich hat er für sie ja auch von heut auf morgen zu rauchen aufgehört, geht plötzlich zum Sport,.....
Ich weiß, das ich nicht die geringste Chance mehr habe, ich wünschte nur ich könnte das alles endlich mal hinter mir lassen, aber es verfolgt mich weiter u. die Gedanken kann ich einfach nicht abstellen...

28.05.2012 16:31 • #809


W
Wie melde ich mich denn als Mitglied an? Bin auf Login gegangen, aber das gilt wohl nur für bereits bestehende Mitglieder.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde das auch gerne alles hinter mir lassen, aber es holt mich immer wieder ein, sobald ich die Wohnung verlasse und durch unseren Stadtteil laufe oder sobald ich die Wohnung aufschließe wo mich auch alles an ihn erinnert. Ich kann Möbel schieben soviel ich will. Das hilft alles nicht. Suche jetzt schon 2,5 Monate eine Wohnung, drehe echt bald durch Ich will endlich einen Neuanfang haben dürfen um nach vorne zu schauen!

28.05.2012 17:57 • #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag