Zitat von sean_maguire: stellt hier nicht über 10 Seiten seine Entrüstung, Wut, Ärger und Enttäuschung sowie Kränkung immer wieder öffentlichkeitswirksam zur Schau.
Und genau dafur sind wir doch da, oder nicht?
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, warum Menschen vorgeworfen wird, dass sie über ihre Gefühle und Gedanken sprechen. Und wenn sie es 100 Seiten lang brauchen, dann ist das so und es ist ok.
Wem es zu mühselig ist, kann ja raus.
All das - Gedanken, Gefühle, Analyse der jeweiligen Verhaltensweisen sind völlig normal nach einer Trennung. Man braucht den Austausch mit Anderen. Zur Verarbeitung!
Wenn es Menschen da draußen gibt, die nach einer gescheiterten Beziehung sofort mit allem klar sind, nur bei sich bleiben, keine Wut oder Kränkung empfinden, sofort die richtigen Schlüsse daraus ziehen und unberührt einfach weiter machen - dann Hut ab! Glückwunsch!
Allerdings sind mir solche Menschen auch ein wenig suspekt.
Jaaaa... Wir wissen alle wie es am besten wäre : Abhaken, nicht drüber nachdenken, weitergehen. Wenn wir das alle so machen würden, dann gäbe es dieses Forum nicht. Und all die Therapeuten da draußen auch nicht.
Liebe TE, lass dich nicht vergraulen. Du bist völlig ok so wie du bist!