Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 84089
Zitat von Sincerite:Im Herzen sind sie wohl verbunden.
Trotzdem würde ich da kein Haus drauf bauen
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Arnika:Was bin ich da überhaupt zerrissen? Das ist eine rein verkopfte Bekanntschaft,
Sincerite
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:und haben damals auch Sex und Zärtlichkeit gehabt.
Arnika
Mitglied
Zera09
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich verstehe dich, verstehe das aber immer noch nicht. Was bin ich da überhaupt zerrissen? Das ist eine rein verkopfte Bekanntschaft, die zu lange ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Zera09:Deine Aussage finde ich ganz schön heftig. Das ist keine Bekanntschaft, sondern ein 11 jähriges gemeinsames Leben mit vielen Höhen und Tiefen, das ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Zera09:Das ist keine Bekanntschaft, sondern ein 11 jähriges gemeinsames Leben mit vielen Höhen und Tiefen,
Yassa
Mitglied
Zitat von Zera09:Ich liege hier und kann nicht schlafen. Mich plagen wahnsinnige Schuldgefühle. Ich zweifle ob ich einen riesigen Fehler gemacht habe.
Yassa
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Einer von beiden hat dann aber geschummelt, weil sonst würde ja noch was laufen und wenn es nur einmal im Monat ist
Zitat von Arnika:Wie man sich das überhaupt antun kann, den Elefanten im Raum ignoriert, und das auch noch als Beziehung bezeichnet, ist mir absolut schleierhaft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Stella31:dass du ihr eine Bekanntschaft einreden wolltest
Stella31
Mitglied
Zitat von Yassa:Wenn dieser Mann Probleme mit seiner Sexualität hat, dann wird er im Leben in seiner Geschichte eine Verletzung erlitten haben.
aequum
Mitglied