aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28685
Zitat von Stella31:Damit hat er allerdings kein Recht, sie zu verletzen! Und ebenfalls nicht, sie auf dem Trockenen zu halten.
🎯🎯🎯
aequum
Mitglied
Zitat von Stella31:Damit hat er allerdings kein Recht, sie zu verletzen! Und ebenfalls nicht, sie auf dem Trockenen zu halten.
Zera09
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Arnika
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Arnika:Meinen aktuellen Postboten kenne ich, seit ich auf der Welt bin, wir sind zusammen in die Schule gegangen, hatten auch gemeinsam viele Höhen und Tiefen, gemeinsame Entwicklungsprozesse, Feiern, er kennt meine Familie und ich seine, weiß über pubertäre Blödsinnsaktionen, hatten gemeinsame Verluste etc. Ich habe halt keine WG mit ihm, aber wo genau ist da sonst der Unterschied
Yassa
Mitglied
Zitat von Stella31:Damit hat er allerdings kein Recht, sie zu verletzen!
Und ebenfalls nicht, sie auf dem Trockenen zu halten.
FoolishHeart
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zera09:Auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist, habe ich tiefe Gefühle für ihn
Heffalump
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Zera09:Es ist nicht alles schwarz und weiß. Aber egal.
Stella31
Mitglied
Zitat von Zera09:Ich möchte nochmals klarstellen dass es hier nicht um eine Bekanntschaft ging! Auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist, habe ich tiefe Gefühle für ihn. Es ist nicht alles schwarz und weiß. Aber egal. Danke nochmals für eure Beiträge!
Arnika
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Zera09:Auch wenn es für einige nicht nachvollziehbar ist, habe ich tiefe Gefühle für ihn. Es ist nicht alles schwarz und weiß.
Zera09
Mitglied
Zitat von Arnika:@Stella31 Wenn ich jemand nicht mal zu Silvester drücke, ist der für mich kein Freund, schon gar nicht romantischer Partner, sondern eine gute ...
Zera09
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hab ich das eventuell übersehen, Zera? Wie alt seit ihr 2?