Unkreativ
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 370
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unkreativ
Mitglied
Unkreativ
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Unkreativ:Hm. gestern habe ich 3/4x geguckt. Klingt viel, war aber weniger als sonst die letzten Tage. Heute habe ich einmal geguckt vor ein paar Minuten. ...
Unkreativ
Mitglied
Unkreativ
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Unkreativ:Denn ich wusste die ganzen 2 Jahre nie woran ich bei ihm bin.
Unkreativ
Mitglied
Zitat von Gemini26:Irgendwie bist du doch dann seit 2 Jahren im emotionalen "Ausnahmezustand". Du hast was besseres verdient! Nämlich den netten Kerl von der ...
Unkreativ
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Unkreativ:Weder ihn noch den Tankmann.
Zitat von Unkreativ:Im Moment versuche ich irgendwie zu überleben für meinem Sohn.
Unkreativ
Mitglied
Zitat von Gemini26::knuddeln: Wie geht dein Sohn mit dir um? Du wirst deinen Kummer ja nicht verbergen können. Ich stand im November/Dezember ziemlich neben mir. Mein ...
Gemini26
Gast
Zitat von Unkreativ:Aber vielleicht muss jetzt alles einfach raus was ich solange unterdrückt habe.
Zitat von Unkreativ:Ich fühl mich so einsam und soooo überflüssig.
Unkreativ
Mitglied
Gemini26
Gast
Unkreativ
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Unkreativ:Ich hab das Gefühl ich bin nicht ich selbst