51

Trennung - Online Dating

U
Gerade kribbelt es wieder in den Finger. Ich bin 1.5 Stunden wach und schon will ich schauen. Es könnte ja seit gestern Abend etwas passiert sein. Ich leg jetzt mein Handy heimlich ins Kinderzimmer. Er schläft nämlich noch und so komm ich nicht auf die Idee ständig reinzugeheb

27.03.2024 09:23 • x 1 #16


U
Hm. gestern habe ich 3/4x geguckt. Klingt viel, war aber weniger als sonst die letzten Tage.

Heute habe ich einmal geguckt vor ein paar Minuten. Natürlich sind wieder Frauen auf seiner Followliste dazugekommen
Musste erstmal weinen.
Warum tue ich mir selbst denn immer wieder so weh

Ich bin so froh wenn nächste Woche mein Erstgespräch für die Therapie ist, mir schwindet so langsam der Lebenswillen und dass ich selbst so blöd bin und immer wieder schaue was sich auf seinem Profil tut, macht es nicht einfacher.

28.03.2024 13:36 • #17


A


Trennung - Online Dating

x 3


bifi07
Zitat von Unkreativ:
Hm. gestern habe ich 3/4x geguckt. Klingt viel, war aber weniger als sonst die letzten Tage. Heute habe ich einmal geguckt vor ein paar Minuten. ...

Ich habe damals auch viel überlegt, hinterfragt, ect... Mein Schwager meinte mal, ich würde mich schon etwas masochistisch verhalten
Er hatte recht! Aber auf der anderen Seite brauchte ich das, um zu verstehen.
Dann kam der Tag, an dem ich gemerkt habe, dass es so nicht weiter geht und hab die Reißleine gezogen. Ihn gesperrt, ignoriert, ect...
Mir scheint, dieser Tag ist für dich noch nicht gekommen. Vielleicht solltest du dir einfach noch Zeit geben und dich nur über die kleinen Fortschritte freuen, anstatt zeitnah Großes zu erwarten.

29.03.2024 15:17 • x 1 #18


U
Es geht mir so schlecht. Ich hoffe dieser Punkt kommt bald es tut so weh auch wenn ich selbst die bin die sich verletzt

Kontakt ist keiner da. Weder er noch ich aber er sucht jabereits meine nachfolge. Ich kann das noch nicjz. Es sind grad 2/3/4 Wochen. Wie kann man do einfach weiter machen als hätte es mich nie gegeben

29.03.2024 15:28 • #19


U
Vlt erhoffe ich zu Segen das er eine neue hat um zu wissen das ich ihm egal bin. Denn ich wusste die ganzen 2 Jahre nie woran ich bei ihm bin.

Oder ich hoffe auf ein Zeichen das er auch leidet aber das werde ich nicht bekommen und es würde auch nichts änderm

29.03.2024 15:32 • #20


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Denn ich wusste die ganzen 2 Jahre nie woran ich bei ihm bin.

Irgendwie bist du doch dann seit 2 Jahren im emotionalen Ausnahmezustand.

Du hast was besseres verdient! Nämlich den netten Kerl von der Tankstelle

Kann dich heute was ablenken? Irgendeine Beschäftigung, bei der du deine Gedanken woanders hinlenken kannst?

29.03.2024 15:48 • x 1 #21


U
Zitat von Gemini26:
Irgendwie bist du doch dann seit 2 Jahren im emotionalen Ausnahmezustand. Du hast was besseres verdient! Nämlich den netten Kerl von der ...

Ja bin ich immer ein auf und ab. Schon nach wenigen Wochen. Ich glaub deshalb bin ich auch so fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin heut allein daheim. Liege heute den ganzen Tag nur im Bett.

29.03.2024 15:54 • #22


U
Im Moment kann ich mir gar niemand vorstellen. Weder ihn noch den Tankmann.

Im Moment versuche ich irgendwie zu überleben für meinem Sohn.

29.03.2024 15:56 • #23


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Weder ihn noch den Tankmann.



Zitat von Unkreativ:
Im Moment versuche ich irgendwie zu überleben für meinem Sohn.

Wie geht dein Sohn mit dir um? Du wirst deinen Kummer ja nicht verbergen können.

Ich stand im November/Dezember ziemlich neben mir. Mein Sohn hat das natürlich registriert und oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

29.03.2024 16:10 • #24


U
Zitat von Gemini26:
:knuddeln: Wie geht dein Sohn mit dir um? Du wirst deinen Kummer ja nicht verbergen können. Ich stand im November/Dezember ziemlich neben mir. Mein ...

Wenn ich abgelenkt bin und er da ist geht es einigermaßen. Ich denke weil ich abgelenkt bin. Gestern und auch heute sind Ausnahmezudtände. Heute weine ich nur. Aber vielleicht muss jetzt alles einfach raus was ich solange unterdrückt habe.
Ich weiss nur nicht wsrum icj wegen ihm so traurig bin. Er ist kein Verlust und ich will ihn nicht wieder.
Ich fühl mich so einsam und soooo überflüssig.

29.03.2024 16:23 • #25


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Aber vielleicht muss jetzt alles einfach raus was ich solange unterdrückt habe.

Und das lass auch raus! Wenn du einen Anflug von Wut verspürst, kann ich dir empfehlen, ein Kickbox Workout auf Youtube zu machen. Überhaupt hat mir YT irgendwie mental den Ar sch gerettet. Von Yoga über Kickboxen hin zum Happy Walk

Zitat von Unkreativ:
Ich fühl mich so einsam und soooo überflüssig.

Du bist eine starke Frau, die ganz bestimmt nicht überflüssig ist. Auch wenn du dich gerade so fühlst, denk doch mal daran, wie vielen Leuten du hier schon den Rücken gestärkt hast, für andere ein offenes Ohr/Auge hattest und mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Das siehst du vielleicht gerade nicht, aber ist in deiner Außenwirkung so.

Und dass du für deinen Sohn die wichtigste Person bist, brauch ich dir nicht zu sagen.

29.03.2024 16:39 • x 1 #26


U
Du hast ja recht, ich will einfach nur das es mir besser geht. Ich will so nicht m3hr. Ich bin schon so lange immer wieder unglücklich

29.03.2024 16:50 • #27


Gemini26
Komm mal her. Jetzt kriegst du erstmal ne dicke, virtuelle Umarmung!

Ich weiß auch nicht, warum einem heutzutage das Glück so abhanden kommt. Beziehungsweise fehlt einem auch manchmal die einfache Freude über irgendwas. Und das erschreckt mich zuweilen richtig. Dass dieses Freuen über bestimmte Dinge einfach nicht da ist. Sondern, dass diese Dinge dem Programm nach abspult, sie aber nicht genießt, weil man mit den Gedanken auch ganz woanders ist.

Mittlerweile denke ich echt, dass es u.a. an den verdammten Handys liegt (bin selbst ein Suchti ).

Ich vergeude eindeutig zu viel Zeit online. Ich könnte theoretisch jetzt gerade meine Beete aufräumen, dabei sogar den Kopf frei kriegen und so etwas wie Zufriedenheit spüren. Was mache ich stattdessen? Richtig, in der einen Hand das Handy, in der anderen ein Kaffee und die Beete schaue ich mir von drinnen an

29.03.2024 17:33 • #28


U
@Gemini26 ja das stimmt. Bin letztens auch mit ner guten Bekannten um den See gegangen und da hatten wir genau das Thema. Man sieht die Schönheit aber man nimmt sie nicht wahr. Man hängt nur am Handy.

Denke das auch deshalb das stresslevel immer höher wird. Weil man gar nicht mehr in die Entspannung kommt durch dauerhafte Ablenkung.

Hat man Langeweile- Handy, ist man traurig Handy, ist man gestresst Handy. Bei mir wahlweise auch netflix.

Erstrebenswert ist das alles nicht. Aber ich weiss nicht welche Baustelle ich beginnen soll aufzuräumen.

Was waren das noch für Zeiten früher. Man hat sich getrennt und nie wieder gesehen ausser es waren Kinder im Spiel. Klar ging es einem dann auch schlecht. Aber man hatte keine Wahl ausser weitermachen.

Jetzt vegetiere ich vor mir her.

Ich mag mein Leben derzeit nicht. Unabhängig vom ex. Ja vielleicht haben mir die Beziehung die letzten 2 Jahre Kraft gezogen aber ich kann schlecht alles auf ihn schieben. Ich hätte ja endgültig gehen können. War ich auch zu unfähig.

Ich hab das Gefühl ich bin nicht ich selbst und mache nur unsinnige Sachen wie starken und ich schaffe es nicht aufzuhören

29.03.2024 19:43 • x 1 #29


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Ich hab das Gefühl ich bin nicht ich selbst

Ich hatte dieses Gefühl leider auch schon, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das kommt wieder!

Du wirst wieder du sein

Klar ist das Stalking gerade keine Spitzen-Idee, aber auch diese Phase wird vorüber gehen. Ich glaub, je mehr du es verteufelst, desto schlechter fühlst du dich. Vielleicht ist der Schlüssel, es im Moment einfach zu akzeptieren als Weg, mit ihm abzuschließen. Also nimm dir am Morgen die 2 Minuten und dann beginn deinen Tag.

29.03.2024 22:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag