Heffalump
- 42541
- 8
- 74626
Heffalump
Zitat von Stefanie123:er war auch unheimlich liebevoll und fürsorglich . Er hat halt leider zwei Seiten
Stefanie123
Wollie
Stefanie123
Stefanie123
Zitat von FreyaTag:Liebe @Stefanie123, wenn du einem Mann verzeihst, der dich belügt und betrügt, dann liebst du ihn mehr als dich selbst. Das ist aber leider gar ...
Wollie
XelaO
Zitat von Stefanie123:Ja, Du hast recht. Wahrscheinlich passiert das nur, weil ich mich selbst nicht so liebe und die andere Person für mein Glück verantwortlich mache und diese dann aufopferungsvoll liebe , egal mit welcher Problematik. Wenn ich mir aber am Wichtigsten bin, dann dürfte das nicht passieren. Ich erkenne den Fehler - ...
Blubble
Stefanie123
Nike666
Wollie
Zitat von Stefanie123:Ich würde nur zu gerne wissen, ob diese Idioten eigentlich ansatzweise spüren, was sie machen und dass sie zerstören und zwar nicht nur den Partner/ die Partnerin, sondern im Grunde ja auch sich selbst - wachen sie irgendwann auf und bereuen ?
Nike666
Stefanie123
Wollie
Zitat von Nike666:Und dann geht es in die nächste Runde……
Zitat von Stefanie123:dazu habe ich Feuerpfeile abgeschossen, die ihn zerbrennen (bitte nicht wundern, aber die Vorstellung hat mir etwas geholfen).
Zitat von Stefanie123:ch weiß nicht, ich habe mich immer total aufgegeben .
Daher hatte ich schon oft Liebeskummer, aber bei meinen letzten beiden Beziehungen war es sehr schlimm. Das will ich einfach nie wieder.
Stefanie123