tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Wäre das Geld der einzige Streitpunkt in der Ehe gewesen, hätte der TE sicher eingelenkt, wenn es begründet war.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
MaKu
Mitglied
aquarius2
Mitglied

Jetti
Mitglied
Zitat von MaKu:Heute sind wir 25 Jahre verheiratet.
Zitat von MaKu:NF hat ihre Entscheidung getroffen und mich mit ihrer verletzenden und kalten Art hart gemacht.
Zitat von MaKu:Sohn und ich werden zwischen Weihnachten uns Sylvester extensiv FIFA auf der PS5 zocken.
MaKu
Mitglied
Zitat von aquarius2:Deine Frau wird sicher Weihnachten außer Haus feiern, oder?
Zitat von aquarius2:Sei froh um jeden, der für dich da ist und dir durch diese Zeit hilft
Zitat von Jetti:weniger wie es Dir damit geht,
Zitat von Jetti:Dennoch bist Du viel mehr als das, nämlich emphatisch, witzig, begeisternd, voller Liebe für Deine Kinder, ein guter Freund und Kollege........
MaKu
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von MaKu:Ein update von mir, ich halte es kurz
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MaKu:- der Scheidung stimme ich aus Glaubensgründen nicht zu, denn was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen... muss sie halt etwas warten
MaKu
Mitglied
Zitat von Jetti:Und wie geht es Dir?
MaKu
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum und worauf..?
Was versprichst du dir davon?
Dass sie ihre Meinung nochmal ändert?
Oder willst du sie ärgern?
Zitat von thegirlnextdoor:Zahlst du ihr Trennungsunterhalt?
Der ist in der Regel höher als der Unterhalt nach der Scheidung, falls ihr welcher zusteht. Ich meine nur...
Jetti
Mitglied
Zitat von MaKu:Ne gewisse Grundtraurigkeit ist aber noch da.
Lumba
Mitglied
Zitat von MaKu:- der Scheidung stimme ich aus Glaubensgründen nicht zu, denn was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen... muss sie halt etwas warten
MaKu
Mitglied
Zitat von Lumba:Da will man einen anderen Menschen festhalten, obwohl Gott sicher weiß, dass Du ja das Ende nicht wolltest. Es geht um die weltliche Trennung.
Also nein: Ich glaube es geht Dir nicht nur um den Glauben. Du nutzt die Macht, die Du noch hast.
KleinerKobold
Mitglied
Warsdas
Gast