Hallo Coke,
Er erwartet ja auch von mir ein bestimmtes Verhalten. er erwartet, dass ich von vorne mit ihm anfange, dass mir es ausreicht, wenn er an uns glaubt usw.
Aber ich kann das nicht, ich möchte das sich etwas ändert.
Und es tut so weh zu sehen, dass er nicht bereit ist, das zu tun.. Er beteuert seine Liebe, er bekniet mich endlich mal zu reden, und wenn wir es dann tun, regnet es Vorwürfe.
Ich habe es wahrlich verdient, dass er sich mal wirklich um mich bemüht und nicht nur redet. Sondern auch macht.
Ich wünsche mir so sehr, dass er seinen Worten mal Taten Folgen lässt, das wäre so schön,
Und genau das verlange ich jetzt von ihm, und wenn doch die. Liebe so groß ist und er sollte mich nach den nähen gut kennen dann tut er das und er macht das für uns, damit wir zusammen alt werden können, so wie wir es uns vor einiger Zeit schonmal vorgenommen haben.
Vielleicht ist es nicht der richtige Weg, aber ich habe ihm das genauso geschrieben, dass ich erwarte, dass er um mich kämpft und ich das sehe, das bedeutet ja nun auch nicht, dass ich ihn unter Druck setze und er sich selbst vergessen soll..
Ich habe weiß Gott so oft den kürzeren gezogen, so oft auf ihn gewartet, damit er dann absagt kurzfristig, so oft Geduld gehabt.
Ich wünsche mir sein Wort zu dem er steht, dass er mal sagt, ja ich mache das, ich komme zu dir und nicht mal sehen, ich hab ja noch das und das zu tun
Es kann doch nicht sein, dass ich hier der Miesepeter bin, mir reicht als Liebesbeweis eben nicht die dauernde anruferei, ich wünsche mir Anwesenheit, taten usw.
Ich bin aber auch gerade echt verzweifelt.
Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen, aber d äs ist eben nunmal für uns der einzige Weg, den ich sehe..
LG und danke