Hallo Sommertag,
Ich sehe grad mein letzter Post ist irgendwie nicht da
Also erstmal finde ich es ganz doll lieb, dass Du Dich nach mir erkundigst. Ich wünsche dir und natürlich allen anderen erstmal ein frohes neues Jahr!
Tja nun geht's ab in die Heimat.. Erholung und Ablenkung hat die Tage recht gut funktioniert.
Bis auf Silvester, da war ich sehr traurig, da wir das ansonsten immer gemeinsam verbracht haben.. Er hatte sich bis dato auch nicht gemeldet, ich hatte seine Nummer gelöscht. Aber an Silvester hat er angerufen, mir alles gute gewünscht usw. Auf den AB gesprochen.. Um Mitternacht kam eine SMS, dass er sehr an mich denkt. Ich hatte ihm noch eine Email geschickt, dass ich ihm alles gute wünsche und dass er eine Frau findet, die ihn richtig glücklich macht.. Die hatte er sicher aber erst ein paar Tage später gelesen.
1 Uhr nach dem Jahreswechsel haben wir sogar noch telefoniert. ganz ruhig, ich habe ihm nochmal frohes neues Jahr gewünscht und er hat mir von Weihnachten erzählt wie schön dass war und dass er mit seiner Mutter tiefsinnige Gespräche geführt hat. Es ging wohl unter anderem auch um seinen Vater, der seine Mutter früher immer sehr egoistisch behandelt hat.
Naja, seitdem ist auch Funkstille, sicher auch besser, ich nehme an, er hat dann meine Email auch gelesen.
Nun da es nach Hause geht, fühle ich mich ganz komisch, als kehre ich in mein altes Leben zurück und muss auch wieder verstärkt an ihn denken.
Irgendwie ertappe ich mich dabei, wie ich immer aufs Handy schiele und irgendwie insgeheim hoffe, er würde doch nochmal versuchen um mich zu kämpfen. Er hatte doch gesagt, dass er es bereut, nicht schon früher um mich gekämpft zu haben.
Aber ich muss vorwärts schauen, es hat einfach keinen Zweck, ich kann mich auch nicht damit belasten und es gelingt mir immer besser, die Sorgen von mir wegzuschieben, obwohl ich nicht weiß, ob es daran liegt, dass immer noch ein Quentchen Hoffnung besteht, irgendwo ganz tief in mir drin es doch noch nicht so absolut Entgültig zu sein scheint.
Liebe Sommertag wie geht es dir denn so?
Ich hoffe ganz doll gut und ich freu mich, dass es dich und dieses Forum hier gibt..
LG
Einfachso