Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47228
Mentor
Zitat:Wenn jemand sagt‚ ‘ du hast was Besseres verdient‘, ist das oft eine Floskel, ja.
Zitat:Aber wenn die Person gleichzeitig unter massivem Selbsthass leidet
Zitat:und bereit ist, wegen dieser Verhaltensmuster eine Therapie zu beginnen,
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Synthetic:Ich hatte leider wenig Zeit zum Antworten bisher und kann selbst jetzt nicht alles lesen, was ihr geschrieben habt. Werde das schnellstmöglich ...
Sonnenschein85
Mentorin
Kopf_hoch
Mitglied
NurBen
Mitglied
Synthetic
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Synthetic:Meine Fragen ans Forum:
Wie schätzt ihr die Situation ein,
Zitat von Synthetic:und genau deshalb brauche ich keine Paranoia-Tipps aus dem Internet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Synthetic:Wer glaubt, dass es keinen 'logischen Grund' für eine Trennung gibt, wenn noch Gefühle im Spiel sind, hat offensichtlich noch nie mit jemandem zu tun gehabt, der unter echtem Selbsthass und psychischen Krisen leidet.
Zitat von Synthetic:Netter Versuch mit den Klischees, aber die passen hier schlichtweg nicht. Ich habe freien Zugriff auf ihr Handy und kenne die Chats mit ihrem Ex – da läuft absolut gar nichts. Sie hat kein Snapchat, und Instagram ist sauber. Das Thema 'da wartet ein anderer' könnt ihr also abhaken, das ist in diesem Fall reine Fanfiction von euch.
Synthetic
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von NurBen:Achja, das gute Alte "Es liegt nicht an dir, sondern an mir.", "Du hast etwas Besseres verdient", "Ich muss erstmal an mich ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Synthetic:hat offensichtlich noch nie mit jemandem zu tun gehabt, der unter echtem Selbsthass und psychischen Krisen leidet.
Zitat von Synthetic:Bis zum Morgen der Trennung war alles perfekt (liebevoller Kontakt, Kosenamen, gemeinsame Zukunftsplanung). Wir waren extrem glücklich miteinander
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Synthetic:Netter Versuch mit den Klischees, aber die passen hier schlichtweg nicht. Ich habe freien Zugriff auf ihr Handy und kenne die Chats mit ihrem Ex – ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Achja, das gute Alte "Es liegt nicht an dir, sondern an mir.", "Du hast etwas Besseres verdient", "Ich muss erstmal an mich arbeiten".
Komm schon, mehr Klischee geht nicht. Keine Frau meint sowas ernst, wenn sie das sagt. Das immer noch Menschen auf sowas reinfallen.
djculture2001
Mitglied
Zitat:Ich habe freien Zugriff auf ihr Handy und kenne die Chats mit ihrem Ex – da läuft absolut gar nichts. Sie hat kein Snapchat, und Instagram ist sauber.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Synthetic:Kontrolle? Nein, ich kontrolliere gar nicht. Habs lediglich geschrieben, dass ich freien Zugang habe zu ihrem Handy. Dass ich den auch nutze, davon ...