Wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte, spielt ihr Ex keine Rolle. Gestern Abend war ich bei ihr und es ging ihr absolut nicht gut. Überall lagen Taschentücher, weil sie sehr viel geweint hat, ihre Augen waren komplett rot, weil sie mehrere Tage kaum gepennt hat und ihre Mimik war sehr steif. Ich konnte ihr weder Worte noch ein Lächeln entlocken. Ich muss fast weinen, weil ich es mir so wehtat, sie so zu sehen. Sie bestätigt meinte Annahme, dass sie einfach überfordert ist. Laut ihrer Aussage fehlt ihr sehr viel "Me-Time" und die Sache mit uns beiden ging auch zu schnell. Hatten über vieles geredet und sie meinte, dass ich Herz definitiv mit mir zusammen sein will, aber auch, dass ihr Kopf noch nicht ganz mitspielt. Sie ist aber auf gutem Wege, dass alles wieder gut wird, meinte sie. Ihr Ex spielt absolut keine Rolle und auch kein anderer Mann.
•
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
10295
Kleines Update von mir: Wie ich bereits mehrfach erwähnt hatte, spielt ihr Ex keine Rolle. Gestern Abend war ich bei ihr und es ging ihr absolut ...
Ok.
Vielleicht braucht sie wirklich ganz viel Zeit und Geduld. Wenn es ihr so schlecht geht, scheint sie gar nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Sie muss erst einmal wirklich mit sich selbst klar kommen und vielleicht auch unverarbeitetes verarbeiten.