458

Trennung unausweichlich

hahawi

hahawi


9813
2
18838
Zitat von Silverstar:
Sie muss jetzt kommen und zeigen das sie kämpfen will und kann.

Ja!

Und notfalls schreib Dir das auf einen Zettel und kleb ihn auf den Badezimmerspiegel!

30.01.2019 20:12 • x 2 #226


Silverstar


199
1
248
Jetzt schreibst du: "mir es tue dir leid für all den Schmerz ... " Mehr habe ich nicht gelesen. Es tut mir zu weh. Was soll ich davon halten ... I lasse es jetzt eimfach lm Raum stehen so wie du das die letzten Wochen auch mit mir getan hast.

31.01.2019 08:19 • x 2 #227


hahawi

hahawi


9813
2
18838
Ist das alles oder hat sie mehr geschrieben?
Und ja, nicht antworten.

31.01.2019 08:22 • x 1 #228


Silverstar


199
1
248
Habe es gelesen und sie sagt das es Ihr leid tue für den ganzen schmerz den sie mir zugefügt habe und sie hoffe das wir wieder zu einander finden.

Werde nicht antworten.

31.01.2019 08:25 • #229


hahawi

hahawi


9813
2
18838
Am Abend solltest Du was zurückschreiben.
Etwas kurzes.

31.01.2019 08:29 • x 1 #230


Silverstar


199
1
248
Der Schmerz sitzt tief und fest. Es wird Zeit brauchen.

Könnte eine Antwort sein.

31.01.2019 11:22 • x 2 #231


Silverstar


199
1
248
War zu früh zu Hause und ich habe sie während des Umzuges angetroffen und hat sich wieder entschuldigt und gesagt sie wisse das es ihr Fehler sei und sie zum schluss alles kaputt gemacht hat. Auch das sie jetzt am Zug sei um uns zu retten. Da habe ich ihr zugestimmt und gesagt ich möge nicht mehr kämpfen und das es jetzt einzig und alleine noch bei ihr liege. Sie bat mich darum das wir es schaffen. Sie fühle sich schlecht wegen dem allem. Sie macht es mir so schwer und mein Karusell beginnt wieder.

31.01.2019 19:19 • x 2 #232


baba

baba


458
2
411
Du hast die richtige Einstellung.

31.01.2019 22:55 • x 2 #233


fe16

fe16


29997
1
38397
Juhu
Ich hab so einige SMS an deine Holde gelesen , und dann mal den Thread überflogen
Dein letzter Beitrag hier
Ja , kenne ich zu gut die aussagen
Ich fühle mich schlecht weil es dir schlecht geht
Und so was alles , kehr

So was ich überflogen habe und aus dem SMS Thread weiss

Das ich ihr nicht glaube . Sonst würde sie anders handeln

Ich wünsche dir das du die kraft hast das zu durchstehen
Und @hahawi , gibt dir die richtigen Tips

01.02.2019 22:36 • x 1 #234


hahawi

hahawi


9813
2
18838
Zitat von Silverstar:
Weisst du was ... Du kannst da bleiben wo der Pfäffer wächst. Das wünsche ich dir denn du hasst Pfeffer. Dann wärst du endlich gut aufgehoben. Ich bin raus aus deinem Leben. Jetzt hast du es geschaft. Herzlichen dank. Immer hin fühl ich jetzt wieder etwas gegen über dir umd zwar wut. Die macht es mir leicht dir die kalte Schulter zu zeigen Danke. Das beste was du mir seit Monaten gebracht hast. Macht es einfach dir nicht mehr an dich zu denken.

Was ist passiert?

04.02.2019 22:35 • #235


unbel Leberwurs.


6092
1
5460
Kennst Du inzwischen eigentlich nähere Umstände ihres viel Fehltrittes?
War das der Typ, der um das Richtfest herum ihr schon ab Avancen gemacht hat?

05.02.2019 09:04 • x 1 #236


Silverstar


199
1
248
Zitat von unbel Leberwurst:
Kennst Du inzwischen eigentlich nähere Umstände ihres viel Fehltrittes?
War das der Typ, der um das Richtfest herum ihr schon ab Avancen gemacht hat?


Denke der ist nur ein neben Spielplatz... Keine Ahnung was mit ihm geht. Die letzten paar Tage hat sie sich wirklich bemüht und seit letztem Freitag ist sie aber wieder komplett weg. Jetzt habe ich genug.
Haben uns gestern zimlich gestritten, weil ich nicht mehr bereit bin ihr als Kollege zu helfen.

Tja jetzt habe ich ein paar Tage ruhe von ihr.

05.02.2019 09:08 • x 1 #237


unbel Leberwurs.


6092
1
5460
Zitat von Silverstar:
Die letzten paar Tage hat sie sich wirklich bemüht und seit letztem Freitag ist sie aber wieder komplett weg. Jetzt habe ich genug.
Haben uns gestern zimlich gestritten, weil ich nicht mehr bereit bin ihr als Kollege zu helfen.


Aber dann waren das doch quasi nur 3 Tage Funkstille.
Wolltet ihr es nicht langsam angehen lassen, wie die alte Dame dir das empfohlen hat?

Und was meinst du mit als Kollege helfen?

05.02.2019 12:03 • x 2 #238


Silverstar


199
1
248
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber dann waren das doch quasi nur 3 Tage Funkstille.
Wolltet ihr es nicht langsam angehen lassen, wie die alte Dame dir das empfohlen hat?

Und was meinst du mit als Kollege helfen?


Doch schon, aber sie will mich als "Kollegen" behalten. Das geht bei mir im Moment nicht. Ich liebe sie zu sehr um ihr immer nur zu Helfen. Sie hilft mir zwar auch aber es fühlt sich nicht gut an. Also bin ich jetzt lieber einmal für mich alleine in ruhe.

05.02.2019 12:30 • #239


unbel Leberwurs.


6092
1
5460
Zitat von Silverstar:
Doch schon, aber sie will mich als "Kollegen" behalten. Das geht bei mir im Moment nicht. Ich liebe sie zu sehr um ihr immer nur zu Helfen. Sie hilft mir zwar auch aber es fühlt sich nicht gut an. Also bin ich jetzt lieber einmal für mich alleine in ruhe.


Achso. Du meinst quasi eine freundschaftliche Ebene.
Das sehe ich genauso wie du. Das funktioniert in eurer jetzigen Situation nicht.

Hat sie eigentlich mal näher spezifiziert, wozu du sie eigentlich Zeit braucht?

05.02.2019 12:35 • x 1 #240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag