Narin
- 32
- 5
- 6
Narin
Sabbelrina
Johanna15
LonelyXmas
Johanna15
Plentysweet
Zitat:Und keiner da, der war konstruktives beschreibt.
Johanna15
Angi2
Käferfreundin
Kathri
Zitat von Johanna15:Hast wohl recht.... bei denen es klappt, die sind raus.
Man will irgendwie seine Hoffnung aufrecht erhalten. Und keiner da, der war konstruktives beschreibt.
Ist manchmal schon k...e!
Johanna15
Scheol
Zitat von Sabbelrina:Hi
Ich führe seit 7 Jahren eine On Off Beziehung. Die Probleme kommen immer wieder.
Wir hatten auch schon mal 1/2 Jahr keinen Kontakt.
Jetzt sind wir nach nicht ganz einem Jahr seit 6 Wochen getrennt. Davor waren wir auch kurz getrennt. Ich habe Schluss gemacht weil er nur gelogen hat.
Dann wollte er mich zurück ich hab mich drauf eingelassen. Dann hat er nur sein Ding durchgezogen und war total kalt. Also hab ich mich wieder getrennt. Hab ihm das davor aber immer wieder gesagt.
Jetzt haben wir noch mal geredet und er sagt er möchte nichts übers Knie brechen. Er will mich sehen und gucken wie es läuft aber sich nicht festlegen.
Ist nicht schön.
Mir geht's echt schlecht damit
Ich hab nie Schluss gemacht weil ich ihn nicht liebe. Sondern weil er wirklich eiskalt war und er nur gelogen hat.
Trotzdem komm ich einfach nicht von ihm los
Scheol
Zitat von Sabbelrina:Hi
Ich führe seit 7 Jahren eine On Off Beziehung. Die Probleme kommen immer wieder.
Wir hatten auch schon mal 1/2 Jahr keinen Kontakt.
Jetzt sind wir nach nicht ganz einem Jahr seit 6 Wochen getrennt. Davor waren wir auch kurz getrennt. Ich habe Schluss gemacht weil er nur gelogen hat.
Dann wollte er mich zurück ich hab mich drauf eingelassen. Dann hat er nur sein Ding durchgezogen und war total kalt. Also hab ich mich wieder getrennt. Hab ihm das davor aber immer wieder gesagt.
Jetzt haben wir noch mal geredet und er sagt er möchte nichts übers Knie brechen. Er will mich sehen und gucken wie es läuft aber sich nicht festlegen.
Ist nicht schön.
Mir geht's echt schlecht damit
Ich hab nie Schluss gemacht weil ich ihn nicht liebe. Sondern weil er wirklich eiskalt war und er nur gelogen hat.
Trotzdem komm ich einfach nicht von ihm los
Plentysweet
Zitat:Trotzdem komm ich einfach nicht von ihm los
Matze25