HerzSchmerz_82m
- 53
- 1
- 83
HerzSchmerz_82m
alleswirdbesser
Zitat von HerzSchmerz_82m:Ja das habe ich ihr mal an den Kopf geworfen.
Ich habe es ihr beantwortet, das sie die Kindheit unserer Tochter mit der Trennung „vernichtet“ hat. Das unsere Tochter jetzt nicht mehr so unbeschwert aufwachsen kann. Sondern nun auch ein Trennungskind ist.
whynot60
Zitat von HerzSchmerz_82m:Jetzt mit der Zeit habe ich mich gefragt, was sie damit eigentlich meint und ob sie ein Beispiel hat.
Das habe ich sie heute auch beim Mediator gefragt. Da kam keine Antwort von ihr. Nur die Gegenfrage was ich mal meinte, dass sie die Kindheit unserer Tochter zerstört hat.
Ja das habe ich ihr mal an den Kopf geworfen.
Ich habe es ihr beantwortet, das sie die Kindheit unserer Tochter mit der Trennung „vernichtet“ hat. Das unsere Tochter jetzt nicht mehr so unbeschwert aufwachsen kann. Sondern nun auch ein Trennungskind ist.
HerzSchmerz_82m
HerzSchmerz_82m
Winza
Zitat von HerzSchmerz_82m:Ich melde mich nur bei ihr, wenn es um unsere Tochter geht.
Dudo
HerzSchmerz_82m
Zitat von Winza:@HerzSchmerz_82m Stört es sie, dass du ihr nicht hinterher läufst...
HerzSchmerz_82m
Zitat von Dudo:@HerzSchmerz_82m wenn die Next bei dir kommt würde sie am Liebsten dann auf der Türmatte Schlafen um immer auf dem Laufenden zu sein. Schließ ab ...
HerzSchmerz_82m
HerzSchmerz_82m
alleswirdbesser
HerzSchmerz_82m
Zitat von alleswirdbesser:Gab es da eine Vorgeschichte oder kam es aus heiterem Himmel?
pand3m0nium
Zitat von HerzSchmerz_82m:Heute hatte ich Post vom Amtsgericht im Briefkasten. Meine noch Frau hat einen Eilantrag auf alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht gestellt. Der Antrag ist vom Gericht abgelehnt worden, ihr steht es aber offen einen normalen Antrag zu stellen. Ich habe jetzt Freitag einen Termin bei meinem Anwalt um mich beraten zu ...
HerzSchmerz_82m
Zitat von pand3m0nium:Kurze Frage. Deine Frau hat den Antrag gestellt und du hattest noch nicht mal eine erste Beratung? Zum Glück habe ich das Thema nicht (Kinder groß) ...