HerzSchmerz_82m
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
Auch wenn unsere Tochter erwachsen ist und Feiern macht, wo sie Mama und Papa bei haben möchte, werde ich dort dann hingehen
@whynot60 ja absolut richtig. Für meine Tochter tue ich alles. Das habe ich der Mutter auch schon gesagt.
Daraufhin hat sie mir vorgeworfen, ich würde auch über Leichen gehen. Damals habe ich geantwortet „ja“.
Jetzt mit der Zeit habe ich mich gefragt, was sie damit eigentlich meint und ob sie ein Beispiel hat.
Das habe ich sie heute auch beim Mediator gefragt. Da kam keine Antwort von ihr. Nur die Gegenfrage was ich mal meinte, dass sie die Kindheit unserer Tochter zerstört hat.
Ja das habe ich ihr mal an den Kopf geworfen.
Ich habe es ihr beantwortet, das sie die Kindheit unserer Tochter mit der Trennung „vernichtet“ hat. Das unsere Tochter jetzt nicht mehr so unbeschwert aufwachsen kann. Sondern nun auch ein Trennungskind ist.
Meine NF hat mir mal vorgeworfen, dass ich bei Auseinandersetzungen die meine NF und ich hatten, dass ich mit Worten um mich werfe und egal wer da ist, ich alle mit einbeziehe (rein metaphorisch gesprochen) also nicht nachdenke.
Das macht sie seit der Trennung.
Nicht ich.
Ich wollte für mich Klarheit haben. Es versuchen aus ihrer Sicht zu verstehen.
Sie kann es mir aber nicht erklären. Sie will es mir auch gar nicht erklären.
Jetzt bin ich gut damit. Dann halt nicht. Sie braucht es mir auch nicht mehr zu erklären.
Sie hatte heute bei dem Mediator ja schon so angefangen, weil sie dachte, dass ich immer noch eine Erklärung will aber das mir das jetzt vollkommen egal ist, damit hat sie nicht gerechnet.