@Dauerverliebt dass ich das habe, wusste er von anfang an.
Auch das mit meinen Beinen und Füßen.. Das ist halt bisschen schwierig, sobald es um Unternehmungen geht, die länger dauern... Aber auch das hätte ich ausgehalten, weil ich Zeit mit ihm verbringen wollte.
Er hatte einmal angesprochen, dass er sich nicht gesehen fühlt, weil er extra mit mir zu einem Restaurant gefahren ist, das weiter weg war.. Ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut, habe aber irgendwann eben diesen dämlichen Spruch gebracht, zu viel gegessen zu haben und deshalb zuzunehmen.. Beiläufig.. Ohne es zu merken wenn ich ehrlich bin..
Hab mich aber definitiv bei ihm bedankt und ihm gesagt, wie sehr ich mich drüber gefreut habe, dass er mit mir dorthin gehahren ist..
Er meinte auch, dass es ihn traurig gemacht hat, dass wir nicht mehr, wie zum Anfang, Eis zusammen gegessen haben, da er wusste, dass ich das gerne mag und das irgendwie sowas wie "unser Ding" war.. Dass wir dann immer seltener das gleiche zusammen gegessen haben und ich wieder bisschen abnehmen wollte, fand er auch nicht gut.
Nachdem er mir das gesagt hatte, hab ich das auch direkt wieder geändert aber naja... Die Begeisterung hielt sich in Grenzen bei ihm.. Das war aber auch schon so langsam zum Ende hin.
Danke dass du das sagst
Beziehungen sind immer auch Lernprozesse und Arbeit.. Das war ihm zu viel, auch in unserem Fall.
Zitat von Dauerverliebt: aber man entliebt sich nicht in 3 Tagen komplett nach nur 4 Monaten
Danke, dass du das sagt! Wirklich!
Ich hab da so viel drüber nachgedacht und es einfach nicht verstanden... Dachte, dass ich da vielleicht einfach falsche Ansichten habe..
Es gab schon ein paar Situationen, in denen ich weder sein Denken noch Handeln nachvollziehen konnte.. Da hätte ich vermutlich schon hellhörig werden müssen