Zitat von Sofia52: und ist es richtig schlimm, nehme ich solche Lavendel-Beruhigungstabletten, die helfen sehr gut. Ich versuche auch immer daran denken, dass es ja gestern besser war und bald wird es wieder besser.
Danke Dir. Lavendel habe ich da (diese normalen Tabletten, die man beim dm kaufen kann, aber auch Lasea hab ich da und schon ausprobiert), aber der hilft mir leider nicht - obwohl es meine Lieblingspflanze ist. Momentan ist es wie verhext. So viel, wie ich schlechte und belastende Dinge loslassen möchte, kann ich bei einer Meditation gar nicht ausatmen...
Am Wochenende war es wieder ein Auf und Ab... Der Samstag war körperlich und mental halbwegs ok, ich habe einiges geschafft, auf dem Balkon herumgeräumt und auch zum ersten Mal seit der Trennung die Garage betreten. - Da standen vorher fast nur seine Dinge drin (er ist ja damals zu mir gezogen und hat seine Sachen in der Garage gelagert) und nun ist sie fast leer, drei Kartons mit meinen Dingen und mein Koffer stehen dort noch. Es war emotional nicht schön, aber ich musste nicht weinen, immerhin. Einige Dinge habe ich schon zum Verschenken eingestellt, manches wurde schon abgeholt. Entrümpeln soll ja auch für die Seele gut sein, hab ich hier schon oft gelesen.
Von Samstag auf Sonntag habe ich sehr schlecht geschlafen und der gestrige Tag war einfach nur furchtbar, körperlich und seelisch sehr sehr anstrengend.