Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Und die Handhabe mit den Exfreunden (Apropos Exfreunde, schau Dir an, wie sie die charakterisiert und in Dein Leben eingebunden hat, und nun bist Du der dritte Exfreund, der im Hintergrundchor singen darf, da gebe ich Dir Brief und SIegel drauf!) deutet schon auf einen sehr sehr großen Anteil Egoismus hin - sowas ist durch eine Krankheit, auch Depressionen, nicht zu entschuldigen).
Ich würde verstehen, wenn Du da Groll in Dir trägst und Dein Ego durchaus geschmeichelt wäre, wenn es bei der Dame weiter mit Vollgas in das nächste Drama geht.
Und das wird es.
Aber, der Dame geht es dabei auch nicht gut. Ich glaube sogar, dass es bei ihr tief drinnen ganz schlimm ist und es ihr gar nicht gut geht. Ich würde also an Deiner Stelle keine Schadenfreunde kultivieren, sondern Zuneigung für einen Menschen suchen, der gerade nicht weiß, wo oben oder unten ist.
Ja, macht es für Dich nicht besser, aber wenn man solche negativen Gefühle in sich (also in Dir) verankert, dann macht man sich selbst das Leben schwer. Dank ihr für die schöne Zeit und freu Dich auf den Frühling.