Hallo,ich durchforste schon nunmehr seit 3 Jahren diverse Seiten und Links zum Thema.Ich habe auch sehr lange überlegt aber ich muss hier meine Geschichte erzählen.Schreiben hilft enorm..ich danke auch hiermit all meinen Freunden und Kollegen,die mein Martyrium jahrelang miterleben mussten.,
Was ich erlebt habe,kann man in einem Leben kaum verkraften.
Alles passierte vor genau 7 Jahren..
Wir lernten uns bei einem Job in unserer Studienzeit kennen.
Ich war damals noch einer festen,lanjährigen Beziehung.
Anfangs machte ich mir nicht viel aus ihm.Ich fand ihn irgendwie süß und lustig.
Er war aber immer eine Art Eigenbrödler(unsere Truppe saß an einem Tisch zum Frühstück und er saß allein).
Da dieser Job weit von zuhause über mehrere Wochen ging,verbrachte man viel Zeit miteinander.Und so passierte es,dass wir uns in einer Club Nacht näher kamen.Um es kurz zu machen,ich verliebte mich Hals über Kopf,trennte mich von meinem Freund und meinem alten Leben und bin zu ihm gezogen.
Er holte mir die Sterne vom Himmel,schrieb Gedichte,rief 10Mal am Tag an(wir führten die ersten 4Monate eine 300km Fernbeziehung).Ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein Teenager..das erste Mal verliebt.Ich war seine Königin,seine Traumfrau,das Beste,was ihm je passiert ist und er hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich.
Ich war soooo glücklich..ich sah nur noch uns...verließ meine Heimat,Familie&Freunde um bei ihm zu sein.
Ich nahm mir eine Wohnung(er wollte nicht mit mir zusammenziehen da er gerade mit einem Freund eine WG gegründet hat).Alles nicht so wild.Ich richtete mir meine kleine Wohnung ein und eigentlich war ich entweder bei ihm oder er bei mir..also noch alles in love.
3 Monate später wollte er plötzlich mit mir zusammen ziehen,da ihm die WG Miete zu teuer war und wir uns zusammen ja was kleines,gemütliches suchen könnten.Ich war happy wie noch nie(im Nachhinein nur Eigennutz,..er ist der Geiz in Person).
Nun gut,ich löste meine Wohnung auf...musste meine weiblich angehauchten Möbel alle verkaufen(unterm Wert) und hatte ja auch Provision gezahlt,renoviert usw...aber das war mir egal.Hauptsache wir sind zusammen.
Ich war stolz,die erste Frau zu sein,mit der er zusammen wohnt,
Wir bezogen dann unsere kleine Wohnung und es lief so 2 Jahre ganz gut..also ich hab alles für ihn gemacht..ausnahmslos.Aber ich muss hinzufügen,ich hab es gern gemacht,da ich sehr fürsorglich bin und eine tolle Hausfrau.
Also wie gesagt,unsere ersten 3 Jahre verliefen so,wie eine ganz durchschnittliche Beziehung läuft...mit kleinen Vorkommnissen(welche ich als Macken einstufte und anfangs noch schmunzelte).
Er notierte sich jeden Cent,den er ausgab..anfangs noch auf Papier später gab es eine App.Jeden Cent.Alles wurde durch 2 geteilt..jede Klopapierrolle,jeder Einkauf,jedes Essen,jeder morgendliche Brötchenkauf.
Geschenke zu Geburtstagen und Weihnachten gab es nicht..hatte er von vorn herein so festgelegt.Wir haben ja uns.
Ok soweit so gut..nach den 3 Jahren bekam er 500km entfernt einen Praktikumsplatz.Ich freute mich riesig für ihn.Ich wollte mit umziehen,da ging es los...er meinte,ich kann doch erstmal hier bleiben und die Wohnung behalten bla bla.
Ich war verdutzt,lies mich aber nicht darauf ein..nach einigen Wochen zogen wir beide in unser neues Leben.Aus seinem Praktikum wurde schnell eine Anstellung und alles schien perfekt..nee..er wurde immer unzufriedener..er kam mit sich und dem Alltag nicht klar..er war nur am nörgeln und mich fertigmachen..alle in seiner Abteilung sind unter seinem Niveau,er ist derjenige,der im Chefsessel sitzen sollte usw.
Ok,dachte ich..Phase,.sein erster Job..da muss er sich reinfinden.
Pustekuchen..es wurde immer schlimmer.Er putzte mich vor seinen Freunden runter,wenn ich in der Öffentlichkeit Nähe suchte,schrie er Bäh,geh weg ich kann das jetzt nicht gebrauchen.
Entschuldigte sich aber hinterher.
Er war ein Meister darin,Sachen zu verdrehen,zu seinem Gunsten,dass ich mich schuldig fühlte am Ende und mich unterwarf,bettelte
dass er mir verzeiht.
Wie soll ich es beschreiben,leichte Warnsignale gab es,klar.Aber wenn man sowas nie gehabt hat,kann man es nicht deuten und stempelt es als Macken ab.
Jedenfalls war es so,dass ich wirklich eines Morgens neben jemand völlig fremden aufwachte..ich flehte ihn an,und fragte ihn beinah täglich,was mit ihm los sei..
Er verließ mich von heute auf morgen nach 3,5 Jahren mit der Begründung er liebt mich nicht mehr genug.
Ich war unter Schock,wie versteinert.
Wir waren ca.8 Monate getrennt..In dieser Zeit kämpfte ich wie eine Löwin.Ich unterwarf mich und hätte alles getan.
Dann lies ich es gut sein,genoss meine neue Freiheit und schwups stand er auf der Matte und umwarb mich.
Bin natürlich schwach geworden.
2Jahre später(die 2 Jahre waren der Horror,es wurde immer schlimmer aber ich habe ihm trotzdem all meine Liebe gegeben)setzte er sich vor mich und sagte mir:er wünscht sich eine richtige,liebevollere Beziehung.
Ich war wie im Trance.Er hätte mich auch verprügeln können,selbes Ergebnis.
Ich Verlies ihn daraufhin.Ich konnte nicht mehr..er weinte jeden Tag,hielt mich aber auch nicht auf.Ich zog vorläufig zu meinen Eltern in meine Heimat zurück um erstmal wieder klar zu kommen.Alles,weswegen er sich meldete,waren finanzielle Angelegenheiten..
Nach 6 Wochen kehrte ich in mein altes Leben zurück,zog zu einer Freundin.
Wir hatten Kontakt...Sex,Abendessen,Kino usw.
Er gab mir wieder ein gutes Gefühl,dass er doch an sich arbeitet und doch Gefühle für mich hat..die darauffolgenden Monate bestanden aus einer Wochenendbeziehung in einer Stadt..lächerlich,ich weiß.
Er wollte,wie er meinte,nur Quality Time mit mir verbringen,keinen Alltag.
Ich fuhr Fr Abend zu ihm und wir hatten immer ein tolles,romantisches WE.
Montag morgen ging der Schalter um und er war abweisend und kühl,sagte Tschüss und ich wartete die ganze Woche auf ein Lebenszeichen.Er meldete sich erst kurz vorm WE.Die ganze Woche war Funkstille..ich machte das Alles mit..lieber so als garnichts von ihm zu haben.
Zu meinem Geburtstag platzte die Bombe..ich bekam durch einen dummen Zufall mit,dass er sich auch mit Kolleginnen schreibt und sich auch ab und zu trifft.Aber da wäre nichts.Alles harmlos.Ich wollte sterben.Wir verbrachten ein tolles Geburtstags WE(natürlich zählte jeder seins)und ich forderte ihn auf,sobald wir zuhause sind,wird das geklärt.
Zuhause angekommen wimmelte er alles ab.Er hätte jetzt keinen Nerv,ich gehe ihm so auf den Sack,er will das Alles so nicht.
Er versprach mir dann irgendwann,den privaten Kontakt zu den Tanten abzubrechen.Aber mein Vertrauen war dahin.
Er war die letzte Zeit oft auf Geschäftsreise..ich durfte in seiner Wohnung bleiben in der Zeit(wie großzügig).
Er meldete sich meist wenn,erst nach einer Woche oder so.
Ich war so am Boden,tiefer geht es nicht..er war ständig online nur nicht mit mir.
Er wollte die WE zwischen seinen Reisen für sich sein und hat mich,nach dem Sex,regelrecht rausgeekelt.
Sich danach aber wieder entschuldigt.
Ich musste ihn in die Arbeit fahren aber 300m davon entfernt rauslassen..angeblich weil er noch bissl laufen wollte.Ha.
Aber in den letzten Wochen würde ich immer klarer und plante mein Gehen.Diesmal endgültig.Ich bin gefühlte 1000 Mal gegangen.
Nachdem er es erneut nicht hinbekommen hat,sich 10 Tage nicht zu melden,schrieb ich ihm eine lange Mail..ich wieß ihn auch darauf hin,dass ich ihn überall blockiert habe und er mich bitte in Ruhe lassen soll.Ich liebe ihn nicht mehr und habe losgelassen.
Er hielt sich daran..ich meldete mich nach 3 Wochen,weil ich dachte,ich war zu hart...Pustekuchen..Wahnsinn.Er versuchte mich wieder klein zu machen und er tat sich dabei am meisten leid.Er ist das Opfer..ich bin die Terror Tante.Und der größte Hammer war,er sagte mir,er hätte mich schon 2 Jahre nicht mehr geliebt.Quasi sich die letzten Monate eine schöne Zeit auf meine Kosten gemacht.
Klar,er hat furchtbares getan aber ich hab es auch zugelassen.
Ich habe keinerlei Emotionen mehr für diesen Menschen.Ich habe alles,was uns betrifft gelöscht oder entfernt.Er spielt keine Rolle mehr.Er ist tot für mich.
Anders geht es nicht.Ein nächstes Mal überlebe ich das nicht.