Giorgio88
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 177
Leute, ihr glaubt es nicht. Ich habe rausgefunden wo er wirklich wohnt: er ist wieder mit seiner ex (die hatte er vor Jahren für die Mutter seines Kindes verlassen) zusammen und wohnt mit ihr in einer netten Neubausiedlung. Und der Typ zieht noch wochenlang diese Mitleidsnummer ab. Das ist echt unfassbar - keine Ahnung wieso er sich dann nicht einfach verpisst hat und wieso er sich so den Ar. für mich aufgerissen hat. Ist ja nicht so, als hätte er nur den Sex mitgenommen. Und wieso erzählt er mir dann noch von der Tochter und gibt mir den Namen der Mutter?! Ich fürchte ich werde das alles nie verstehen.... vielleicht hatten sie ne Pause und er hats am Anfang ernst gemeint... keine Ahnung... oder er wollte mich hinhalten, weil er sich nicht zwischen und entscheiden konnte.
Jetzt frag ich mich nur: was mach ich mit der info? Sie weiß sicherlich nicht was er da tut und vor allem nicht, dass er ein Kind hat. Möglichkeit 1: ich schreibe nur ihm, dass ich es weiß, damit er sich in die Hose macht. Möglichkeit 2: ich finde einen Weg sie darüber zu informieren. Eigentlich bin ich dagegen sowas zu tun aber ich finde das ist schon ein spezieller Fall, oder? Es geht mir nicht um Rache aber irgendwie hat diese arme Frau doch das Recht das zu wissen, oder? Vor allem weil er nicht verhütet. Er gefährdet sie dadurch ja massiv... Was meint ihr?
Ps: einfach gar nichts tun ist keine Option für mich