1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

T
Lieber Cloud

Zitat:
Da ihr als Aussenstehende eine deutliche Aussage lesen könnt, könnt ihr mir diese mal übersetzen und mir diese mitteilen?
Da ich tief drin stecke , sehe ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich versuchs mal kurz zu machen, für prosaische Ergüsse hab ich zu wenig Östrogene

- Sie hat einen anderen Helden gefunden, noch dazu Fußballtrainer, viel Freizeit und unabhängig.
- Leider hat ihr dieser Mistkerl - natürlich ganz gegen Ihren Willen ein Kind gemacht
- jetzt will er nicht mehr, denn das ändert ja die Spielregeln und Schiri´s sind da besonders empfindlich
- Jetzt bist du plötzlich wieder in, weil Frauen sehr genau wissen wo es warm herauskommt.
- also wird dir jetzt schonend erklärt, dass man ja auch Kinder von anderen Männern gern haben kann

Meistens endet das dann damit, dass das andere Kind dann gesagt bekommt, dass der eigentliche Vater ja nur der Erzeuger ist. Wie es damit zurechtkommt fragt dann keiner mehr.
Stop, doch, der Psychologe fragt dann ggf. irgendwann im Erwachsenenalter, wenn der Seitensprung auf der Couch liegt.

29.08.2017 19:24 • x 2 #1126

R
Möglich.
Ist aber auch nicht mehr als die Variante aus der verbittertsten Sicht.

Ach ja, Sie will ihm ja auch gleichzeitig verkaufen, dass man nicht so viel S. braucht und überhaupt, dass doch Liebe ein dehnbarer begriff sei.

Tempest, wäre das nicht der dümmste Plan ever?

29.08.2017 19:31 • x 1 #1127

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

T
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

was ist denn an dem Plan dumm?
S. ist nur was für Menschen die sich noch begehren oder in Ausnahmefällen eben zur Sicherung der Existenz

29.08.2017 19:42 • x 1 #1128

R
Mädel, du hast jetzt genau 48 Stunden Zeit alle Karten auf den Tisch zu legen und offenmit mir zu reden.
Ich werde dir keine Fragen stellen, weil du weißt was ich wissen muss.
Dann sehen wir, was wir daraus machen.
Tust Du das nicht, ist diese Chance vertan.

29.08.2017 19:58 • x 4 #1129

D
@tepemest. Danke. Sie hat so was Seltsames gesagt wie;Physisch ist er dein Sohn.

@Random auch wenn es super strange ist, aber die Aussagen sind schon komisch und passen zu dem was ich und andere hier mal vermutet haben bzw. was Tempest nun so deutlich formuliert hat.

Wobei man das Ganze durch einen Vaterschaftstest-der ja geplant ist-herausfinden kann.

Bei einem Ultimatum schiess ich mit Platzpatronen. Es ist ja alles gesagt.

29.08.2017 20:01 • x 2 #1130

U
Hmm. Tempest' Analyse ist bestechend. Meine letzten zehn Dollar auf die Wette. Das ist es!

29.08.2017 20:03 • x 1 #1131

R
Naja,
Viele Frauen haben Kinder von verschiedenen Männern.

Dumm an dem Plan wäre, Cloud davon zu überzeugen, er möge doch mit einer Frau zusammen bleiben, die ihn wieder liebt noch begehrt aus rein finanziellen Gründen.
Und er möge bitte keine Fragen stellen.

Das ist dumm

29.08.2017 20:06 • x 4 #1132

D
Ich werde es heute und morgen nicht mehr rausfinden, aber ich habe schon noch Zweifel.

Random hat schon recht. Wieso sollte sie so dumm sein und es mir auf die Nase binden. Dann halt ich doch lieber den Mund und spiele heile Welt und lass den Alten das Kind mit aufziehen. Sie gewinnt ja nix dabei, wenn sie es provoziert, dass ich es herausfinde.

29.08.2017 20:12 • x 3 #1133

R
Hat sie dem Vaterschaftstest zugestimmt?
Lasst ihr dann die Vaterschaft von allen Kindern feststellen?

29.08.2017 20:21 • x 1 #1134

D
Ja, hat gesagt ich kann von allen Kindern einen machen, wenn ich will.

29.08.2017 20:21 • x 1 #1135

R
Und sie sagt klar, alle Kinder sind von dir?

29.08.2017 20:24 • #1136

D
Ja, das sagt sie.

29.08.2017 20:29 • x 1 #1137

R
Zitat von unregistriert:
Hmm. Tempest' Analyse ist bestechend. Meine letzten zehn Dollar auf die Wette. Das ist es!

Wette steht. 10:1

Aber den Test musser machen.

29.08.2017 20:32 • x 2 #1138

P
Zitat:
@tepemest. Danke. Sie hat so was Seltsames gesagt wie;Physisch ist er dein Sohn.

Guten Morgen Cloud,

puuh, ganz ehrlich, mir persönlich wäre das Verhalten und philosophische Gefasel in Summe einfach zu blöd und keine Basis auf der sich Etwas aufbauen ließe.

Könnte eventuell heißen : Mental nicht... ?

Rätsel um die Vaterschaft der vorhandenen Kids und um eine mögliche Schwangerschaft oder Planung...

Ist schon echt traurig, wenn in einer Beziehung nicht (mehr) offen und ehrlich kommuniziert wird, aus welchen Gründen auch immer.

Ich kann Dir auch nur raten möglichst schnell auf Abstand zu gehen und Dich auf solche Gespräche nicht einzulassen. Vaterschaftstest zur Abklärung, wenn es Dir wichtig erscheint und falls sich eine erneute Schwangerschaft herausstellen sollte, sicher Dich ab.

Wünsche Dir einen sonnigen Tag

30.08.2017 07:24 • x 3 #1139

V
Also ich weiss nicht ob sie wirklich der typ zum philosophieren ist .. mir kam sie eher sehr oberflächlich vor.. aber ich kenn sie ja nicht
@Dark_Cloud schau doch mal bei airbnb nach einer ferienwohnung bei dir in der nähe manchmal vermieten sie die auch längerfristig und zu einem günstigeren preis und du kannst jederzeit wieder ausziehen und möbliert sind die auch
Wenn du da noch länger bleibst wird es dir immer schwerer fallen bis hin dass das drama weiter geht

30.08.2017 09:16 • x 3 #1140

A

x 4