Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2483
Zitat:Da ihr als Aussenstehende eine deutliche Aussage lesen könnt, könnt ihr mir diese mal übersetzen und mir diese mitteilen?
Da ich tief drin stecke , sehe ich wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich versuchs mal kurz zu machen, für prosaische Ergüsse hab ich zu wenig Östrogene
- Sie hat einen anderen Helden gefunden, noch dazu Fußballtrainer, viel Freizeit und unabhängig.
- Leider hat ihr dieser Mistkerl - natürlich ganz gegen Ihren Willen ein Kind gemacht
- jetzt will er nicht mehr, denn das ändert ja die Spielregeln und Schiri´s sind da besonders empfindlich
- Jetzt bist du plötzlich wieder "in", weil Frauen sehr genau wissen wo es warm herauskommt.
- also wird dir jetzt "schonend" erklärt, dass man ja auch Kinder von anderen Männern gern haben kann
Meistens endet das dann damit, dass das "andere" Kind dann gesagt bekommt, dass der eigentliche Vater ja nur der Erzeuger ist. Wie es damit zurechtkommt fragt dann keiner mehr.
Stop, doch, der Psychologe fragt dann ggf. irgendwann im Erwachsenenalter, wenn der Seitensprung auf der Couch liegt.