Ja, solche Fragen bringen mich zum Rätseln ohne dass ich die Chance auf eine Antwort habe und sie tun mir überhaupt nicht gut.
Ich habe sie natürlich gefragt, was sie damit genau meint, aber sie meinte, sie wolle philosophieren. Sie ist auch nach wie vor zufrieden wie es läuft und wenn ich es nicht bin, muss ich es ändern.
Ich habe die Vermutung, dass sie wirklich vom Trainer abgeblitzt ist, weil sie ein Kind von einem anderen hat ( wobei das ja bekannt war und sie hatte schon 3 Kinder ) und mich wieder heimgenommen hat, um vor ihren Leuten nicht wie der Dödel dazustehen. Wenn sie Liebeskummer hat, ist es doch toll, die Sicherheit einer Familie und Zu Hause zu haben. Eine Baustelle weniger, die sie momentan bearbeiten muss und bevor ich allein bin, ist es mit Ehemann doch auch toll.
Aber mir ist auch klar, dass es unterm Strich Spekulationen sind. Alles und nichts ist möglich. Ver. ckte Situation.
Ich werde versuchen - bis ich eine Bleibe habe - nicht mehr mit ihr über solche Themen zu sprechen. Momentan bin ich wieder gerädert, als ob mir Lebenskraft fehlt. War eigentlich auf einem guten Weg. Wahnsinn. Vor 1 Jahr war ich noch "glücklich" verheiratet und stolzer Familienvater und nun frag ich mich ernsthaft, ob ich alle Kinder von mir sind.
Das Leben ist schön- von einfach war nie die Rede. Oh ja

Hier haben ja viele Leute eine solche Situtation durchlebt, aber manchmal hab ich das Gefühl, ich hab echt ein besonderes Exemplar zuhause. Weder kämpft sie um ihre Familie noch haut sie regelmässig zu ihrem Lover ab.
Bald hat unser Sohn Geburtstag. Ich frage, was wir machen wollen und von ihr kommt eine giftige Antwort zurück:" Das hab ich doch früher auch immer alleine gemacht." Ist ja wie Auge um Auge - Zahn um Zahn. Was in ihr vorgeht, weiss wohl nur der liebe Gott