1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

S
Ja es wiederholt sich halt scheinbar bei manchen Menschen. Ich stelle mir dieselben Fragen seit den zwei Jahren die ich hier rumeiere (Cheers@Memyself). Nein die Kinder und das Eigentum kamen nicht alle auf einmal. Und irgendwann reflektiert man doch mal. Bei den Kids zumindest. Beim Haus auch. Will ich das alles? Kann ich das persönlich darstellen. Auch die nächsten 20 Jahre. Reicht die Beziehung dafür aus? Stimmt das mit meinen Lebenszielen überein? Habe ich eine stabile tragfähige Partnerschaft? Bei der Kleinen die 6 Jahre nach der Großen geplant kam, habe ich mir das alles vorher durch den Kopf gehen lassen. Und folglich mit Ja beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass sie das nicht gemacht hat. Vielmehr glaubte sie durch das Kind die Beziehung wieder zu festigen, die bei ihr wohl nicht mehr fest war. Das war mir allerdings nicht bekannt.

12.09.2017 11:43 • x 1 #1216

L
Das machst Du als Mann so.
Deine Frau horcht in sich hinein und wenn es sich heute gut anfühlt, dann macht sie es. Und wenn es sich in zwei Monaten nicht mehr gut anfühlt, dann kickt sie es.

12.09.2017 13:03 • x 1 #1217

A

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3

V
es gibt auch männer, die das so machen... ich denke, das hängt vom menschen ab und nicht vom geschlecht
aber ich stimme euch zu, die trennung von @Dark_Cloud wird sicher nicht so einvernehmlich von der bühne gehen

ich frage mich nur, wo nimmt sie das geld für ihr neue einkleiden und ihre aktivitäten jetzt her? wenn ich sie wäre und welches hätte, würde ich das mal zusammen halten.. oder dark bezahlst du das?

12.09.2017 13:26 • x 1 #1218

Kroenchen_richten
Können wir uns auf bestimmte Charaktere einigen. Ohne geschlechtliche Bestimmung?
Das kann auf beiden Seiten geschehen.

12.09.2017 13:33 • x 1 #1219

Kroenchen_richten
Zitat von Dark_Cloud:
@krönchen: das was du ansprichst ist der offene Punkt, der mich so wütend macht. ......

Nun geht sie shoppen, kleidet sich neu ein, macht Sport und will leben.
Wie gesagt, der gleiche Ablauf wie so oft im Forum.
Wo sie dabei wächst und sich selber findet, damit das Ganze wenigstens für etwas gut war, sehe ich nicht

Verstehe ich völlig. Sehe ich nicht anders. Die Möglichkeiten waren in ihr, sie hat halt den falschen Weg genutzt. Und der Verursacher ist sie letztlich selber. Anstatt aktiv agierend, war sie nur noch reagierend. Nun steht sie davor und will ihren eigenen Anteil nicht sehen. Das tut ja auch weh.

Nun ja, ein wenig daran wachsen wird sie vermutlich schon irgendwann, nur zu spät.

12.09.2017 15:01 • x 1 #1220

S
Klar ist das nicht geschlechtsspezifisch. Ist eher eine Frage wie manche Leute mit Dingen umgehen. Trennungen, Stress, Trauer, Leben, Tod etc

12.09.2017 15:13 • x 1 #1221

T
Hi Krönchen,
Zitat:
Können wir uns auf bestimmte Charaktere einigen. Ohne geschlechtliche Bestimmung?
Das kann auf beiden Seiten geschehen.

Es nützt nichts, wenn hier Einigungen erzielt werden. Der Gesetzgeber muss Gerechtigkeit schaffen und zwar im Namen des gesamten Volkes und nicht nur im Namen einer ganz bestimmten Gruppierung.

12.09.2017 18:08 • x 1 #1222

Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
Heute hat sie mir erzählt, dass der Typ nur geredet hat und dann war es um die Geschehen.

Und deswegen zerstört sie das Familienleben und lässt ihre vier Kinder als Scheidungskinder aufwachsen ? ?

Selbstverständlich, der hat nur geredet und am 6. Dezember kommt der Nikolaus und der Osterhase legt die bunten Eier.

12.09.2017 18:50 • x 1 #1223

T
@ Nathan
Zitat:
Selbstverständlich, der hat nur geredet und am 6. Dezember kommt der Nikolaus und der Osterhase legt die bunten Eier.

logisch und dann kommt der Hund, der hat ja sooooo süß gekuckt.

Natürlich alles zum Wohle der Kinder

12.09.2017 19:01 • x 1 #1224

T
@dark

Im derzeitigen Klima macht deine Frau eigentlich alles richtig.
Kinder=Absicherung, je mehr desto gut.
Und solltest du dann leergelutscht sein, dann gibt es ja wieder die Kinder.
Nicht nur Eltern sind ggü ihrer Kinder unterhaltspflichtig sondern auch umgekehrt.

12.09.2017 22:16 • x 1 #1225

U
Mal was wichtiges: Woher kommt der Nick Tempest? Von gleichnamigen Videospielautomaten?

12.09.2017 22:16 • x 1 #1226

S
Ich kapere jetzt den Thread von Darky: Die Richterin ordnet in unserem Umgangsverfahren das Erscheinen der Kinder vor Gericht an. Es sei den die Eltern einigen sich basierend auf den Vorgaben der Beratungsstellen.

Die Kleine wird 7 Jahre?

Wer hat Erfahrungen?

12.09.2017 22:25 • x 1 #1227

T

U
Zitat von Tempest:
das wurde ich schonmal gefragt.
Such dir was aus

Ich nehme https://www.google.de/url?sa=trct=jq=esrc=ssource=webcd=1cad=rjauact=8ved=0ahUKEwjr8NPWy6DWAhUG6RQKHQtCDK0QtwIIJjAAurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMO1fid9sD8Uusg=AFQjCNF4Bv3sYYYHQfLRv4rOZhJ3PsP7cw

12.09.2017 22:30 • #1229

T
nein Rumpelstilzchen, das war es nicht

12.09.2017 22:40 • x 1 #1230

A

x 4