Zitat von BonSai666:Ich war zwar nie in solcher Situation, aber wenn ich ehrlich in mich reinhorche, wäre mir exakt an dieser Stelle die Hand ausgerutscht und hätte an den Türrahmen in der Nähe geschlagen.
Ja, du bist aber nicht der TE! Wie gesagt, jeder Mensch ist anders!
Zitat von BonSai666:Dem TE müsste jedoch einleuchten, und das ist ihm ja im Verlauf des Threads, dass der das alles durchaus selbst verschuldet hat. Durch falsche Vorstellungen von sich, von seiner Liebsten, von seinem Leben.Keine Frau wandelt auf auf - sagen wir mal - "abseitigen Pfaden" - wenn sie glücklich ist und geliebt wird.
Woher will man wissen, dass der andere nicht glücklich ist, wenn nicht darüber geredet wird. Und in langen Beziehungen gibt es Höhen und Tiefen. Keiner ist dauerglücklich. Es kommt dann auf den Menschen selbst an, ob er alles hinschmeißt oder die Probleme angeht, ob er sich neu verlieben will oder an der Beziehung arbeiten will. Das entscheidet jeder für sich allein. Und manchmal trennt sich der eine eben emotional, ohne seinen Partner überhaupt darauf hinzuweisen, dass etwas nicht stimmt, sondern kommt mit dem Schlag erst, wenn es zu spät ist.
Woher weißt du, ob es nur Blümchens. gab, nur einen flüchtigen Kuss im Vorübergehen? Du hast doch davon gar keine Ahnung, oder warst du dabei? Und ja, ein zuverlässiger Mann ist viel wert.
Was den Sex angeht, ist einfach wichtig, dass man kompatibel ist. Wenn beide Blümchens. mögen, ist es toll für sie, wenn beide eine harte Gangart mögen, auch toll, wenn beide von allem etwas mögen, auch prima. Aber nicht alle Menschen passen in der Hinsicht zusammen. Allerdings ist diese Komptabilität ja meistens schon vor der Ehe geklärt.