Zitat von Dark_Cloud:Hallo zusammen,
Also gestern ist sie auf mich zugekommen.
Mit dem Trainer lief körperlich nix, sie hatten kein Date etc.
Er war anscheinend nett zu ihr und sie hat sich in ihn verschossen,was aber ganz schnell wieder weg war. Sie hat sich nicht mit ihm über sowas gechattet etc. Ich glaube, der weiß nicht mal was davon.
Ich bin ihr Mann und die Gefühle für mich waren nie weg.
Getrennt hat sie sich, weil sie sich allein gelassen gefühlt hat und das ich -aus ihrer Sicht- kein Interesse mehr an ihr hatte.
Als sie gemerkt hat, dass ich mich verändert habe, wollte sie mich wieder zurück, weil sie die o.g. Dinge wieder hat.
So- und nun? Ich muss mal sacken lassen.
Ich bin da eher skeptisch. Aus persönlichen Gründen. Meine Ex sagte mir nach dem zweiten Aus, auf die Frage warum sie nicht offen und ehrlich war beim Beginn des Zweitversuchs: "Ich hatte Angst, Du würdest mich nicht zurücknehmen, wenn Du es wüsstest."
Letzten Endes war die Lüge das Schlimmste was sie mir antun konnte. Ein Vertrauensbruch von einem Menschen, mit dem man sein Leben teilen wollte und mit dem man ein Kind gezeugt hat. Wäre sie ehrlich gewesen, könnte ich ihr wenigstens wieder vertrauen. Heute überlege ich, ob sie hinter meinem Rücken schon die Ummeldungen für den Umzug vornimmt ohne meine Zustimmung zu haben und ob ich in einem Anflug von Paranoia die Rathäuser und Kindergärten informieren soll. Das Vertrauen in mein kleines Sommergewitter ist futsch.
Außerdem habe ich selbst schon verlassen und weiß, man erzählt nur so viel, wie man muss. Ich habe es getan, weil ich ihr mit der Wahrheit nicht noch mehr weh tun wollte. Das hat mir mein schlechtes Gewissen eingeredet. Ich war jung und unerfahren. Heute weiß ich, dass die Wahrheit manchmal weh tut, aber der einzig richtige Weg ist.
Sorry. Etwas abgeschweift. Kurzum: ich wäre skeptisch.