Zitat von lostinlove22: Nimm mal deinen eigenen Druck raus und übertrage es nicht auf meinen Thread, das ist unfair.
Ich habe keinen Druck

, ich hab Zeit, Langeweile und schreibe hier, weil ich es kann (und mich an die Netiquette halte).
Zitat von lostinlove22: Danke aber für deine Mühe
Aber gerne doch.
Zitat von lostinlove22: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es hier nicht nur um Antworten ,sondern um wohlwollende Kommunikation miteinander.
Da kommen wir der Sache doch schon näher. Was genau verstehst Du denn unter „wohlwollend“ und wo habe ich Dir nicht wohl gewollt? Du hast in einem öffentlichen Forum geschrieben und bekommst Antworten - solche, die Dir gefallen, andere tun es nicht. Oft sind Beiträge, die nicht gefallen, sehr viel hilfreicher als die, die nur das Köpfchen streicheln - man muss sie halt vielleicht nur mal sacken und an sich ranlassen. Gut, liegt nicht jedem/jeder

Diesen Thread erhältst DU übrigens am Leben, indem Du ständig selber PaarZeiler als Beiträge schreibst. Entweder hast auch Du Langeweile oder Du wartest wieder auf Zuspruch, wie doof Dein Kerl war oder Du willst ernsthaft (andere) Meinungen hören.
Letzteres schließe ich mittlerweile aus.