214

Trennung von verheirateten Mann

lostinlove22
@VictoriaSiempre hier gewinnt man keinen Preis für die beste Bewertung der Situation.
Nimm mal deinen eigenen Druck raus und übertrage es nicht auf meinen Thread, das ist unfair.
Auf konstruktiven Wege ziehe ich gerne andere Meinungen in Betracht…
Allerdings erscheint mir deine Haltung und deine Urteilskraft einfach zu aggressiv, daher lege ich keinen Wert auf solche Meinungen wie deine.
Danke aber für deine Mühe

12.11.2022 00:41 • #106


darkenrahl
Zitat von lostinlove22:
Es gibt nunmal Leute auf dieser Plattform die sich durch Äußerungen in fremden Threads Aufmerksamkeit verschaffen wollen und dadurch das eigentliche Thema zunichte machen

Aha, woher weisst du denn wie und warum und wofür ich mich äussere?
Du hast gestern diesen Thread eröffnet und auch seit gestern hast du dich hier angemeldet. Mir schleierhaft, wie du mich beurteilen kannst wenn ich hier nur eine Frage an eine andere Userin gestellt habe.
Nur zwei ganz kurze Sätzchen von mir und du kennst mich besser als meine Frau, wow.

12.11.2022 00:43 • x 3 #107


A


Trennung von verheirateten Mann

x 3


darkenrahl
Zitat von lostinlove22:
@VictoriaSiempre hier gewinnt man keinen Preis für die beste Bewertung der Situation. Nimm mal deinen eigenen Druck raus und übertrage es nicht auf meinen Thread, das ist unfair. Auf konstruktiven Wege ziehe ich gerne andere Meinungen in Betracht… Allerdings erscheint mir deine Haltung und deine Urteilskraft ...

Jetzt wird es interessant, die TE geht hier jeden an der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
Übrigens, ein solches Angehen hat VictoraSiempre nicht verdient.

12.11.2022 00:46 • x 7 #108


BrokenHeart
Zitat von lostinlove22:
@lostinlove22 allerdings gehören dazu immernoch 2

Du schreibst Dich selbst an?

Egal ....

Was wäre denn für Dich eine konstruktive Antwort?
Was sollte darin stehen?

12.11.2022 00:53 • x 2 #109


lostinlove22
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es hier nicht nur um Antworten ,sondern um wohlwollende Kommunikation miteinander.

12.11.2022 01:01 • #110


ElGatoRojo
Wenn du im echten Lebnen auch eine so kurzue Lunte hast wie hier, dann wundert mich wenig. Wenn du nur Zustimmung erwartest löst du dein Problem eher nicht.

Zitat von lostinlove22:
Daher wurde ich offensichtlich abgeschirmt, was für mich absolut nicht gut war!

Offensichtlich hatte dein Partner andere Vorstellungen davon, was noch seine Privatsache wäre aufgrund eurer relativ kurzen Beziehung. Darüber könnte man diskutieren, aber kaum sogleich etwas verlangen.

12.11.2022 01:14 • x 6 #111


B
@lostinlove22 Was ich nicht so recht verstehe ist, was für dich das entscheidende Thema war, was dann auch zum Bruch geführt hat. War es die nicht ins Angriff genommene Scheidung oder die Tatsache, dass er dir das nicht von Beginn an klar kommuniziert hat?

12.11.2022 01:16 • x 2 #112


lostinlove22
Hey;)
im Grunde war es Beides.
Wie sich für mich herausstellte war es für mich ein sehr wackeliges Fundament.

12.11.2022 01:22 • #113


VictoriaSiempre
Zitat von lostinlove22:
Nimm mal deinen eigenen Druck raus und übertrage es nicht auf meinen Thread, das ist unfair.

Ich habe keinen Druck , ich hab Zeit, Langeweile und schreibe hier, weil ich es kann (und mich an die Netiquette halte).

Zitat von lostinlove22:
Danke aber für deine Mühe

Aber gerne doch.

Zitat von lostinlove22:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, geht es hier nicht nur um Antworten ,sondern um wohlwollende Kommunikation miteinander.

Da kommen wir der Sache doch schon näher. Was genau verstehst Du denn unter „wohlwollend“ und wo habe ich Dir nicht wohl gewollt? Du hast in einem öffentlichen Forum geschrieben und bekommst Antworten - solche, die Dir gefallen, andere tun es nicht. Oft sind Beiträge, die nicht gefallen, sehr viel hilfreicher als die, die nur das Köpfchen streicheln - man muss sie halt vielleicht nur mal sacken und an sich ranlassen. Gut, liegt nicht jedem/jeder

Diesen Thread erhältst DU übrigens am Leben, indem Du ständig selber PaarZeiler als Beiträge schreibst. Entweder hast auch Du Langeweile oder Du wartest wieder auf Zuspruch, wie doof Dein Kerl war oder Du willst ernsthaft (andere) Meinungen hören.

Letzteres schließe ich mittlerweile aus.

12.11.2022 01:23 • x 4 #114


lostinlove22
@ElGatoRojo ich bin offen für Kritik und andere Meinungen aber bitte mit Fairness.

12.11.2022 01:28 • #115


lostinlove22
@ElGatoRojo Verlangt habe ich nichts, aber das Verschweigen dieser Tatsachen schlug sich leider bei mir aufs Vertrauen nieder…

12.11.2022 01:30 • #116


Fliesentisch
Zitat von lostinlove22:
@ElGatoRojo ich bin offen für Kritik und andere Meinungen aber bitte mit Fairness.


Dann sei bitte auch fair zu den Usern hier.

12.11.2022 01:33 • x 3 #117


B
@lostinlove22 Was hätte denn das Label Scheidung für dich verändert? Aufgefallen ist mir, dass du nach wenigen Monaten schon in sein Handy schaust, dort Texte siehst, die nichts mit dir zu tun haben, dich trotzdem erheblich belasten. Wie auch deine Erwartungshaltung, er möge dich über die Kommunikation mit seiner Ex informieren und die leise Enttäuschung, als dies nicht der Fall war. Ich für meinen Teil empfinde die Loyalität deines Ex seiner Ex-Frau gegenüber als ausnehmend wohltuend und wertschätzend.

12.11.2022 01:35 • #118


lostinlove22
Ich vermute eher es war Loyalität sich selbst gegenüber, da er wahrscheinlich selbst nicht als der Depp dastehen wollte:)
Zu Beginn der Beziehung weihte er mich in die Thematik mit seiner Frau ein, vortlaufend aber nicht, was mich stutzig machte.

12.11.2022 01:40 • #119


lostinlove22
@Brightness2 Danke aber für deine Sichtweise.

12.11.2022 01:41 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag