214

Trennung von verheirateten Mann

lostinlove22
@Brightness2 Label Scheidung?
Guter Ansatz….
Für mich in diesem Fall auf jeden Fall Klarheit!

12.11.2022 01:43 • #121


B
Zitat von lostinlove22:
Ich vermute eher es war Loyalität sich selbst gegenüber, da er wahrscheinlich selbst nicht als der Depp dastehen wollte:) Zu Beginn der Beziehung weihte er mich in die Thematik mit seiner Frau ein, vortlaufend aber nicht, was mich stutzig machte.

Die Ex-Beziehung ist doch absolut nicht dein Tanzbereich, was ist dein Anliegen darin, was machst du mit den Informationen über Themen die beide Ex-Partner miteinander austauschen?
Zitat von lostinlove22:
Guter Ansatz….
Für mich in diesem Fall auf jeden Fall Klarheit!

Im Hinblick worauf? Auch geschiedene Ex-Partner können sich wieder annähern. Kann es sein, dass das eher ein Kontrollthema auf deiner Seite war? Oder (Selbst)Vertrauen?

12.11.2022 01:47 • x 1 #122


A


Trennung von verheirateten Mann

x 3


lostinlove22
Ich wollte einfach einen unverheirateten Mann

12.11.2022 01:51 • #123


lostinlove22
Ich wollte einen unverheirateten Mann, unkompliziert lieben lernen…
Ganz einfach

12.11.2022 01:52 • #124


ElGatoRojo
Zitat von lostinlove22:
Ich wollte einen unverheirateten Mann, unkompliziert lieben lernen…
Ganz einfach

Dagegen ist ja prinzipiell überhaupt nichts zu sagen.

Allerdings - wenn er Kinder hat, hast du immer den Schatten der Mutter dabei, mal mehr und mal minder deutlich. Denn irgendwie muss er das mit der Ex der Kinder wegen regeln.

12.11.2022 01:56 • x 2 #125


B
Ok, du magst wohl nicht so gern bei dir schauen. Welche Art von Unterstützung wünschst du, hast du dir mit Eröffnung deines Threads erhofft?
Zitat von lostinlove22:
Ich wollte einen unverheirateten Mann, unkompliziert lieben lernen…
Ganz einfach

Zitat von ElGatoRojo:
Allerdings - wenn er Kinder hat, hast du immer den Schatten der Mutter dabei, mal mehr und mal minder deutlich. Denn irgendwie muss er das mit der Ex der Kinder wegen regeln.

! An den Kindern ändert auch eine Scheidung nichts.

12.11.2022 01:58 • #126


lostinlove22
Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand, und fand mich dann in einem Wirrwarr von Verstrickungen wieder, die einfach nicht zu meinem Leben gehören sollten und wollten….
Ja ich gebe somit auch zu nicht in der Lage gewesen zu sein über den Dingen zu stehen.
Und die Dinge aus der Vogelperspektive zu beobachten…
Aber es war nunmal nicht das wozu ich mich zu Beginn entschieden habe…
Das Letzte was ich wollte, war mit irgendeiner Frau um seine Gunst zu konkurrieren

12.11.2022 02:00 • #127


lostinlove22
@ElGatoRojo da sind wir dann ja wieder beim Thema Offenheit

12.11.2022 02:04 • #128


ElGatoRojo
Zitat von lostinlove22:
Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand,

Zitat von lostinlove22:
da sind wir dann ja wieder beim Thema Offenheit

Du meinst - er gab sich als Single aus und ist keiner? O.k. - dann wäre die Sache doch klar für dich.

12.11.2022 02:09 • x 1 #129


B
Zitat von lostinlove22:
Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand, und fand mich dann in einem Wirrwarr von Verstrickungen wieder, die einfach nicht zu meinem Leben gehören sollten und wollten….

Zitat von lostinlove22:
Aber es war nunmal nicht das wozu ich mich zu Beginn entschieden habe…

Das klingt jetzt ziemlich klar und mit dir im Reinen. Dann war die Trennung doch eine echt konsequente und selbstfürsorgende Reaktion von dir, Respekt. Die Trennung ist vor 7 Monaten passiert, nach wenigen Monaten Beziehungsversuch. Stellt sich die Frage, was treibt dich noch zu dem Thema um, was ist für dich ungeklärt, unverarbeitet, was brauchst du, um abzuschließen und offen für Neues zu sein?

12.11.2022 02:09 • x 1 #130


B
Zitat von lostinlove22:
Ich habe nicht bekommen was auf der Verpackung stand, und fand mich dann in einem Wirrwarr von Verstrickungen wieder, die einfach nicht zu meinem ...

Die Lösung wäre gewesen klar und ruhig zu sagen: ich fühle mich in ungeklärten Verhältnissen nicht wohl. Ich möchte das so nicht. Ich werde mich jetzt rausziehen. Ich gebe dir die nötige Zeit alles in die Wege zu leiten wenn du mich willst. Und weg.
Wenn dieser Mann dich geliebt hätte hätte er Feuer unterm Hintern bekommen und alles geklärt.
Stattdessen hast du dich aber für Drama und Streitereien entschieden. Und genau das war das Problem. Er dachte sich so: wieso sollte ich jetzt meine Verhältnisse klären , für eine Frau die ich nicht mal ein Jahr kenne und die mir so Drama und Streitereien macht? Ich brauche sowas nicht in meinem Leben Drama hab ich genug.
So in etwa wirds gewesen sein

12.11.2022 10:19 • x 1 #131


lostinlove22
@Baumo das habe ich alles hinter mir:(
Ein langer Text indem Stand das ich das nicht kann.
Fakt war, er wollte es nicht sehen und hat es einfach ignoriert…

12.11.2022 10:23 • #132


lostinlove22
@Baumo wir sind genau immer wieder an diesen Punkt gelangt und daran ist die Beziehung auch gescheitert

12.11.2022 10:24 • #133


lostinlove22
@Brightness2 Vielen lieben Dank für die geteilten Gedanken und die Anteilnahme an der Situation

12.11.2022 10:25 • #134


B
Zitat von lostinlove22:
@Baumo das habe ich alles hinter mir:( Ein langer Text indem Stand das ich das nicht kann. Fakt war, er wollte es nicht sehen und hat es einfach ...

Dann Hat dieser Mann dich ganz einfach nicht geliebt . Sorry! Aber ist so. Er wollte eine Beziehung zu seinen Bedingungen und wenn es der Frau nicht passt wird die nächste genommen. Das da was nicht stimmt sieht man ja an den Streitereien mit der Nochfrau. Im Endeffekt ist er vielleicht ein schwieriger Mensch und es muss alles nach seiner Pfeife tanzen? Hört sich so an

12.11.2022 10:27 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag