Trennung von verheirateten Mann

207
lostinlove22
@Baumo Hallo Baumo,
danke für deine Impulse. Tatsächlich sind dies nicht nur die ausschlaggebenden Beweggründe.
Habe ihm auch einfach aus besagten Gründen nicht mehr vertraut…
Er hat im Grunde Bedingungslosigkeit von mir gefordert und die war ich aus Selbstschutz nicht bereit ihm zu geben.
Zuletzt ging es mir einfach nicht mehr gut damit…
Es hätte mich einfach zerstört, so in den Tag hineinzuleben ohne ein Morgen!
Dennoch frage ich mich was wäre wenn ich weiterhin durchgehalten hätte?
11.11.2022 18:39 •
x 2

lostinlove22
@lostinlove22 Es bricht mir jeden Tag aufs Neue das ️!
Weine nurnoch ….
Die Zeit mit ihm war einfach intensiv und schön
11.11.2022 18:44 •
x 1
A
Trennung von verheirateten Mann
x 3

lostinlove22
Das Blöde und Peinliche ist tatsächlich, dass ich aufgrund der ungeklärten Situation immer unsicherer und eifersüchtiger wurde.
Letztendlich hat er auch nie einsehen wollen weshalb es so zwischen uns ist….
Er hat mich als eifersüchtige Partnerin abgestempelt und seinen Part als noch Ehemann und seinen Status als Anfangs angeblicher Single geleugnet und diesem Streitpunkt von mir nie zugestimmt, was mich nur noch mehr verunsicherte.
Wie konnte es sein das man so etwas Großes wegignorieren wollte und konnte?
Ich verstehe es bis heute nicht
11.11.2022 19:06 •
x 3

lostinlove22
Auf WhatsApp schaut er sich jeden Status von mir an den ich poste
Ich schaffe es auch nicht ihn da zu blockieren…
So, jetzt kaufe ich genügend Schoki ein um mich zu betäuben
11.11.2022 20:19 •
x 1

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:Das glaub ich nicht.

Was macht dich so sicher?
Wäre interessant wenn man hier mitdiskutieren möcht.
11.11.2022 20:30 •

lostinlove22
@darkenrahl Eröffne doch endlich deinen eigenen Thread und hör auf hier die Leute zu beurteilen und verurteilen.
Scheint wohl dein Hobby zu sein
Such dir ein Neues!
11.11.2022 20:36 •

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:Was macht dich so sicher? Wäre interessant wenn man hier mitdiskutieren möcht.

Ein paar Fakten, aber die zähle ich nicht auf.
11.11.2022 20:45 •
x 1

Aber sag mal. Du sagst ihr wart verliebt. Er dann also auch in dich. War das so? Hat er dir das so gesagt und vermittelt dass er dich liebt und an seiner Seite haben will?
Dann verstehe ich nicht wieso du nicht einfach ganz normal mit ihm darüber sprechen kannst. Dass dich diese Situation belastet und du gerne alles geordnet hättest. Eben weil du Pläne für eine Zukunft mit ihm hast . Was ja schön ist eigentlich. Und wenn er dich doch liebt kann er dir doch erklären und beweisen woran es liegt wie es ist und diese Situation klären, da er sich ja ein Leben mit dir vorstellt. Eigentlich ganz logisch.
Woran hats gehangen hierbei?
Und wieso klärt er seine Situation nicht um bei dir zu sein? Wenn er dich ehrlich liebt würde er dich nicht so grundlos aufgeben oder
11.11.2022 20:51 •
x 1

lostinlove22
@Baumo ach Baumo, er hat gesagt das er mich liebt, er hätte auch noch Gefühle für mich. Sagt aber auch gleichzeitig dass es aufgrund unserer ganzer Streitereien einfach nicht funktionieren kann. Zumindest laut Stand im Mai diesen Jahres.
Er ist ein sehr stolzer Typ mit beruflichen Erfolg ( hat sozusagen die Hosen an im Job) ich denke das Thema zieht sich auch durch die Beziehung. Nicht er kommt, sondern ich muss kommen…
11.11.2022 21:22 •

lostinlove22
Seine Ehefrau läuft ihm mit Belangen hinterher, seine Mutter, etc., sozusagen ein kleiner Prinz
11.11.2022 21:25 •

lostinlove22
ich möchte dies einfach nicht, da das bei mir auch etwas mit Schuldbewusstsein zutun hat.
Im Mai entschuldigte er sich für sein Verhalten welches zur Trennung führte und sagte ich hätte Recht mit dem was ich ihm während des Streits an den Kopf knallte.
Allerdings unternahm er weiterhin nichts um mich bei sich zu behalten…
11.11.2022 21:30 •

lostinlove22
Er hat mich, sozusagen uns kampflos aufgegeben und das zeigt mir einfach das er sich mit dem Status Quo abgefunden hat…
11.11.2022 21:32 •

lostinlove22
Ich muss dazu aber noch sagen, dass er so auch ein relativ distanzierter Typ ist der sich schwer damit tut, Nähe herzustellen.
Manchmal hatte ich den Eindruck er hält mich Bewusst auf Abstand
11.11.2022 21:41 •

lostinlove22
Und manchmal denke ich, was ist wenn das alles so geplant war und ich einfach nur auf ihn reingefallen bin?
Ich kann es einfach nicht richtig greifen.
Mit der Zunahme der Grübelei immer weniger…
11.11.2022 22:01 •

darkenrahl
Zitat von lostinlove22:@darkenrahl Eröffne doch endlich deinen eigenen Thread und hör auf hier die Leute zu beurteilen und verurteilen. Scheint wohl dein Hobby zu sein Such dir ein Neues!

Ganz sicher nicht.
Aber sag mir bitte, wen ich hier beurteilt und verurteilt habe.
Und schön, dass du meine Hobbys kennst.

Ich hatte eine Frage an alleswidbesser gestellt... aber wir beide haben kaum ein Problem miteinander.
11.11.2022 22:15 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top