Bonita87
Gast
Hmm Janna, ganz ehrlich:wäre es nicht besser den Kontakt zu ihm ganz abzubrechen? ist das denn möglich für dich? also ich meine, hast du all deine sachen aus der wohnung und ist in diesem bezug alles geklärt? dann sag ihm dass du abstand brauchst und die trennung verarbeiten willst. es tut doch bestimmt höllisch weh mit ihm zu sprechen...vor allem wenn er dir auch noch von einer anderen frau erzählt. musst du dir das wirklich antun?
ich hab seit 1 1/2 wochen keinen kontakt mehr zu meinem ex. die erste woche hat er noch ein paar mal sms geschrieben auf die ich nicht geantwortet hab....und seit dienstag kam gar nichts mehr von ihm. klar ich hab ihm ja auch nicht geantwortet aber man kommt sich schnell vergessen und ersetzt vom expartner vor wenn man nicht weiß ob er noch an einen denkt.
gestern nacht lag ich bis 2 uhr wach und hab geheult. glaub mir, mir gehts genau gleich...zu wissen oder schon allein zu glauben dass der ex sich nach 2-3 wochen schon mit einer anderen trifft während man selbst noch mitten in der verarbeitung steckt und gar keinen kopf für andere sachen hat .das tut sehr sehr weh!
und nein man kann einen menschen mit sicherheit nicht "ersetzen".also nicht die person an sich, die so einzigartig ist. ABER man kann einen menschen in so weit ersetzen dass man jmd. an seiner seite hat der mit einem sachen unternimmt, der mit einem essen oder was trinken geht, mit dem man s. haben kann, der mit einem nachts in einem bett schläft, der einen zum lachen bringt...