12

Trennung - was hilft?

J
Das ist meine erste trennung wo ich nicht vor wut gegen ne wand rennen möchte. Ich hatte bereits trennungen hinter mir aber die endeten so dass die mich betrogen hatten. Und das Tat mehr weh als wenn ich nnochmal einer person in die augen gucken kann und mich richtig von ihr verabschieden kann. Ich weiß auch nicht. Er hat mir nur das gefühl gegeben dass alled in ordnug ist und dass er versteht wie schlecht es mir geht. Ich kenne sowas nicht wie er noch nach der trennung so zu mir sein ksnn. So hilfsbereit und freundlich.

16.12.2013 23:35 • #76


S
naja gut ich denke man wird durch beziehungen auch in gewisserweise sehr geprägt und da bei ihr schon der erste freund fremdgegangen ist, kann ich das irgendwo nachvollziehen. wenn man dann jemanden kennenlernt von dem man sagt das ist er, endlich habe ich gefunden was ich gesucht habe, dann will manm das auch festhalten und damit war ich gemeint. ich war es genauso für sie nur beide haben schon schlechte erfahrungen gemacht. ich war vorsichtig und sie ist volles risiko gegangen, das passt dann nicht zusammen.
ich wusste sie ist es - sie wusste ich bin es. eifersucht hin oder her, das kommt nicht von ungefähr und ich habe weiß gott nicht sehr viel dafür getan ihr diese angst zu nehmen sondern einfach auf ihr verständnis gehofft, dass ich mit einer guten freundin die ich seit 16 jahren kenne schreibe usw. aber egal das ist eine lange geschichte was so passiert ist. sie hat wirklich wirklich viel versucht, hat sich abgewöhnt mein telefon im auge zu behalten und viele viele dinge mehr.ich schätze am ende hällt es sich die waage wo sie übertrieben hat und ich es nicht geschafft habe ihr ein gutes gefühl zu geben.

maik... auf deine töchter eifersüchtig ? ok das kenne ich auch von meiner ex die es nicht ertragen konnte dass ich mich mit meinem patenkind mehr beschäftige, das war schon recht komisch.

janna das hört sich aber echt gestärkt an wie du es schreibst

16.12.2013 23:38 • #77


A


Trennung - was hilft?

x 3


J
So ihr lieben. Ich gehe dann mal schlafen. Ich hoffe ihr könnt auch ein wenig schlaf finden. Bis morgen dann.

16.12.2013 23:39 • #78


S
naja das ist halt liebe. wenn du etwas liebst lass es frei. ich hab es damals bei meiner exex nicht anders gemacht. und für mich war es auch schön. also alles in allem eine gute trennung. das ist schön das solltest du dir jetzt vor augen halten.

16.12.2013 23:43 • #79


S
oh ja ich muss auch !

Gute nacht !

16.12.2013 23:43 • #80


Ich finde keinen
Gute Nacht, ich kann noch nicht schlafen. Ich bin viel zu aufgewühlt. Und außerdem habe ich mal wieder Angst ins Bett zu gehen. Sebastian Du doch auch oder ?

16.12.2013 23:49 • #81


Ich finde keinen
Na gut. Bis heute Nacht um 2

16.12.2013 23:56 • #82


S
naja ich hab nicht wirklich angst davor. nur vor dem was dann passiert. ich war nicht grade zimperlich mit mir selber in meinem traum und das gibt mir schon sehr zu denken. ich muss mich halt von grundauf irgendwie ändern. versuchs mal mit dem lied. mir hat es wirklich sehr geholfen und ich werde es jetzt auch wieder anmachen. damit schlafe ich gut ein. wann wie und warum ich wieder aufwache wird sich nd ich muss um zeigen. und ich muss um 4 wieder aufstehen weil ich über ne stunde zur arbeit fahre. da muss ich wenigstens diue autofahrt heil überstehen.
trau dich einfach ! irgendwann kommt der knackpunkt wo du dir sagst so schlimm ist es nicht ! dhast du nen iphone ? die app simplyrain ist sehr gut. wie der name schon sagt einfach regengeprassel mit gewitter... super zum entspannen und einschlafen !
Ich guck um 2 uhr nochmal ob du wieder wach bist

16.12.2013 23:59 • #83


Ich finde keinen
Dann geh mal schnell ins Bett. Hoffentlich kannst Du durchschlafen. Ich habe ein HTC aber da gibt es die App auch. Ich installiere sie gerade. Danke dass ihr da seid, das Forum hier tut mir sehr gut. Ich fühle mich nicht so alleine

17.12.2013 00:06 • #84


Ich finde keinen
Guten Morgen liebe Sorgen ,
es ist so schrecklich. Man wacht auf und es schießt einem sofort in den Kopf. SIE IST WEG Der neue Tag beginnt gerade erst und schon wäre man froh man hätte ihn schon überstanden. Ich will meinen Schatz zurück ! Aber nein, sie wird niemals zurück kommen Mir tut das soooooo weh !

17.12.2013 06:48 • #85


J
Guten Morgen ihr lieben Leut,

ich hocke auf der Arbeit und kann mich ein wenig besser konzentrieren... ich weiß nicht ob es an gestern lag, da ich bei ihm war...Aber ich vermisse ihn trotzdem sehr. Ich habe die 3 Tage sehr viel nachgedacht und auch meinen Gefühlen freien Lauf gelassen...mir immer wieder ins Bewusstsein gerufen was falsch gelaufen ist und wie ich hätte sein müssen...was ich gestern noch gemacht habe war, ich habe ihm einen Brief geschrieben und in seinen Briefkasten geworfen als ich bei ihm war.. ich denke er wird ihn heute da rausholen und lesen. hoffe ich mal......ich habe alle meine Gedanken aufgeschrieben und wie sehr es mir Leid tut dass es so gekommen ist und ich hätte mich besser um seine Sorgen kümmern müssen.....es tat gut das aufzuschreiben und ich will nur dass er das weiß was ich fühle und ihm noch mitteilen wollte. dass es mir nicht egal ist.......ich konnte auch besser schlafen.....bin nur kurz aufgewacht und dann wieder fest geschlafen....heute morgen war mein erster Gedanke an ihn....aber das ist normal...ich werde immer an ihn denken....
vielleicht wenn die Tage vergehen und ich es wirklich realisiert habe, dann geht es mir schlechter? was meint ihr...

17.12.2013 09:03 • #86


Ich finde keinen
Du hoffst dass ihr wieder zusammen kommt oder? Soooo schlecht war es gestern ja gar nicht gelaufen denke ich

17.12.2013 12:03 • #87


J
Nein.... ich weiß dass es besser so ist....es ist einfach zuviel kaputt gegangen. Das kann man nicht rückgängig machen. So sehr ich ihn auch vermisse...
Es hat gestern einfach nur gut getan obwohl ich hätte gleich in Tränen ausbrechenn können als ich vor ihm stand.
ich sage mir schon den ganzen Tag dass es entgültig aus ist...ich versuche meine Gefühle irgendwie zu steuern und nicht schwach zu werden. Es ist unheimlich schwer....aber
ich muss da durch...irgendwie....es muss sein.

17.12.2013 14:57 • #88


S
Hallo Liebe Selbsthilfegruppe Quattro Formaggi alias vier mal alles Käse

ich bin so Müde ! ich bin heute Nacht mehrmals wach geworden. Ich weiß nich, ich habe grade das Gefühl es wird schlimmer statt besser, oder ein neues tieferes tief. Es muss an diesem Text liegen den ich hier gestern gepostet habe. Ich habe das zwar alles auch in einen Brief geschrieben den sie bekommen hat, aber ich hätte damit warten sollen. Jetzt ist es wohl endgüötig bei mir angekommen, dass es endgültig ist. Ich muss jetzt ne Runde schlafen, sonst überstehe ich den Tag mit den Sorgen nicht.

17.12.2013 16:06 • #89


Ich finde keinen
Ich bin heute ganz schlecht drauf. Ich war eben eine Stunde spazieren und die erste halbe Stunde sind die Tränen nur so geflossen. Ich bin total kaputt. Warum ist es nur vorbei? Und vor allem warum hat sie einen Anderen? Mir tut das soooooooooooooo weh :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

17.12.2013 16:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag