242

Trennung wegen angeblichen S. Äußerungen

Hola15
Dani also ich finde deine Äußerung ist kein Kapitalverbrechen. Ich selbst wäre nicht angezickt wenn das mal vorkommt. Ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Es ist halt nur die Frage ob es eben nicht der Tropfen war.... von meiner Warte aus gesprochen.

25.03.2021 13:07 • x 2 #76


Dani_
Zitat von Pinkstar:
dass sie es einfach so aufgefasst hast, dass es dir in dem Moment nur um ihren Körper ging, also oberflächlich eher


Kann sein.

25.03.2021 13:08 • #77


A


Trennung wegen angeblichen S. Äußerungen

x 3


Kummerkasten007
Das ist ja eine seltsame Regelung. Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Und Urlaube habt ihr schon gemeinsam verbracht, oder?

25.03.2021 13:10 • #78


Hola15
Zitat von Dani_:
Kann sein.


Nichtsdestotrotz ist das kein Grund nicht mal ein klärendes Gespräch zu führen... ob mit Weiterführung der Beziehung oder zur Beendigung.

25.03.2021 13:15 • x 1 #79


Dani_
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist ja eine seltsame Regelung. Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Und Urlaube habt ihr schon gemeinsam verbracht, oder?


45 Min. Autofahrt. Und ja, Urlaub zusammen nicht nur einmal. Mal sehen jetzt, ob sie sich meldet oder nicht. Von mir wird sie nicht kontaktiert, auch weil ich u.a., ihr Wunsch, kein Kontakt im Moment haben zu wollen, respektieren will.

25.03.2021 13:16 • x 2 #80


T
Zitat von Pinkstar:
Ich persönlich würde es nicht mögen, aufs körperliche reduziert zu werden.

Dem stimme ich bedingt zu. Es kommt auf die Rahmenbedingungen an. In einer Kennenlernphase wäre sowas unangebracht. Aber die beiden waren seit 3 Jahren ein Paar. Da ist für mich auch ok, meiner Partnerin zu sagen: Süßer @rsch, der müsste mal wieder übers Knie gelegt werden.
Bin ich nun ein S.? Auch mal außer der Reihe. Und man mag es kaum glauben, die meisten Frauen, mochten sowas! Verrückt, oder?

25.03.2021 13:20 • x 1 #81


Hola15
Zitat von Tin_:
Dem stimme ich bedingt zu. Es kommt auf die Rahmenbedingungen an. In einer Kennenlernphase wäre sowas unangebracht. Aber die beiden waren seit 3 Jahren ein ...



Ja, aber vermutlich nicht, wenn die grad müde sind und lieber schlafen wollen

25.03.2021 13:21 • x 2 #82


Nela-Mary
Zitat von Tin_:
Da ist für mich auch ok, meiner Partnerin zu sagen: Süßer @rsch, der müsste mal wieder übers Knie gelegt werden.


Aber würdest du sowas auch sagen, wenn deine Partnerin gerade erzählt hat, dass sie total fertig ist, weil sie einen stressigen Tag auf der Arbeit hatte und einfach nur ins Bett möchte?
Da würde ich meinen Partner schon sehr respektlos empfinden - und ich bin generell jemand, der dem S. oder Dirty Talk oder wie auch immer man das jetzt nennen möchte, nicht abgeneigt ist. Trotzdem möchte man in Situationen, in denen man sich nicht gut fühlt, ernst genommen werden.

25.03.2021 13:22 • x 3 #83


unbel-Leberwurst
Zitat von Dani_:
Ihr Wunsch. Sehen und sehen uns einmal der Woche Im Abstand von 6 Tagen. Diese W. Sa. Nächste Fr. Übernächste Do. etc.


So was habe ich ja noch nie gehört...
Also nie mal ein gemeinsames WE, wo man Zeit hätte?
Und vor allem momentan ja auch nicht wirklich viel zu tun, was man alleine machen könnte?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber mir kommt der Gedanke, dass sie 6 Freunde hat und Du jeden sechten Tag dran warst...

25.03.2021 13:24 • x 3 #84


T
Zitat von Nela-Mary:
Aber würdest du sowas auch sagen, wenn deine Partnerin gerade erzählt hat, dass sie total fertig ist, weil sie einen stressigen Tag auf der Arbeit hatte und einfach nur ins Bett möchte?

Ja, würde ich denn es ist ein Angebot, kein Übergriff. Das kann sie ablehnen (du, ich mag grade nicht S. werden, bin total im Eimer) oder als Ablenkung mit Gedanken an was schönes annehmen. Wichtig dabei ist wie so oft: Bedürfnisse. Sie möchte entspannen und schlafen, er möchte sie aufheitern oder dirty werden. Welches Bedürfnis ist nun relevanter? Das kann man durch eine vernünftige Kommunikation austarieren.
Wer daraus ein riesiges Problem macht oder eine Respektlosigkeit darin sieht, dem würde ich empfehlen mal seinen Fokus zu prüfen.

25.03.2021 13:27 • #85


D
Zitat von Dani_:
Sie war wieder sauer, aggresiv und meinte, ich sei unkooperativ. Sagte das Treffen ab und trennte sich von mir auf die stelle und blockierte mich. Was ich respektlos finde und obwohl wir mal einander geschworen haben, niemals miteinander so umzugehen. Ich schrieb ihr eine E-Mail, aber es kam keine Antwort darauf. Ich rief sie zweimal an, aber sie ging nicht ran.



Hast ja erstmal alles getan um ins Gespräch zukommen mit ihr ....von daher würde ich nichts mehr machen. Warte mal ab ...wenn von dir nichts mehr kommt, kann es sein, dass sie sich wieder meldet ...wahrscheinlich dann mit einer Provokation.

Wenn Sie sich meldet, dann bleib bei deinen Standpunkt...und schreib ihr sogar : Hallo, süße straffe Frau

25.03.2021 13:27 • x 3 #86


T
Zitat von unbel Leberwurst:
So was habe ich ja noch nie gehört... Also nie mal ein gemeinsames WE, wo man Zeit hätte? Und vor allem momentan ja ...


Mathematisch korrekt wäre: 5 weitere Freunde.

25.03.2021 13:28 • x 1 #87


Dani_
Zitat von unbel Leberwurst:
So was habe ich ja noch nie gehört... Also nie mal ein gemeinsames WE, wo man Zeit hätte? Und vor allem momentan ja auch nicht wirklich viel zu tun, was man alleine machen könnte? Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber mir kommt der ...


Ach so. Nee, so ist das nicht genau. Das sind die JourFix, wo wir so oder so uns treffen. Natürlich WE gemeinsam, Wandern, Radfahren etc. und auhc oft spontan was unternehmen. Klar.

25.03.2021 13:28 • x 2 #88


S
Zitat von Tin_:
Bin ich nun ein S.? Auch mal außer der Reihe. Und man mag es kaum glauben, die meisten Frauen, mochten sowas! Verrückt, oder?


Ja bist du.
Aber das ist im Grunde ja nichts automatisch schlimmes.

Du bist halt in der Praxis bei so einer Gangart immer potentiell abhängig, wie der/die andere das auffasst beziehungsweise grad auffassen will.

Vielleicht wollte Dani seine Partnerin auch nur etwas aufmuntern.
In der fachLiteratur wird sowas *Rettungsversuch* genannt.
Und den hat sie ordentlich vor die Wand laufen lassen.

Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass das Ding mit weit überwiegende Wahrscheinlichkeit gelaufen ist.
Und dass es ab jetzt nur noch schlimmer wird.

Zitat von Debby:
Hallo, süße straffe Frau


Pfff:
*Stimmt sorry hast recht.
Das mit dem Straff war geschwindelt*

25.03.2021 13:29 • #89


Dani_
Zitat von Tin_:
Ja, würde ich denn es ist ein Angebot, kein Übergriff. Das kann sie ablehnen (du, ich mag grade nicht S. werden, bin total im Eimer) oder als Ablenkung mit Gedanken an was schönes annehmen. Wichtig dabei ist wie so oft: Bedürfnisse. Sie möchte entspannen ...


Nur als kleiner Hinweis. Es war von mir zu 100%tige Sicherheit einfach als Komplement gemeint und mehr nicht. Ich was selber müde. Also, das ist genau, was mich verwirrt hat. Wie kann sowas als S. aufgefasst werden. Dann hätte in Zukunft nicht mehr gewusst, was genau bei ihr als nicht S. gilt und das tut der Sache nicht gut.

25.03.2021 13:33 • x 2 #90


A


x 4