Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3820
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Hola15
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Ich habe dann auch bei ihr gezipfelt und wir kamen nochmal zusammen, endgültige trennung dann als mein sohn 6 war.
finanziell war es aber 0 problematisch.
Zitat von Andi_Meier:sie sieht ihren wert als hausfrau halt extrem hoch.
alterweißermann.
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Andi_Meier Wir hier sind selten so sehr einer Meinung wie in diesem Fall. Ganz selten. Ganz, ganz selten.
Andi_Meier
Mitglied
Andi_Meier
Mitglied
amelie
Mitglied
Hola15
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Wenn der Anwalt nun aber ein für mich günstigen Vertrag angibt und sie akzeptiert das weitestgehend, ist es dann nicht Unsinn sich trotzdem zu trennen, obwohl man vor 2 Wochen nicht gezweifelt hatte?
Zitat von Andi_Meier:Aber sie sieht halt bei sich keinen fehler, sondern dass das kind sich fehlverhalten (kokeln, klauen und respektlosigkeiten aus ihrer sicht) hat und dafür gerade stehen muss und wenn versuchen müsste von sich aus sich einzubringen.
Hoffi78
Gast
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Andi_Meier:Mein sohn will aber auch nicht wirklich. er lehnt sie recht offen ab mir gegenüber mittlerweile.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:ich denke bei einer sache liegt ihr wirklich etwas falsch:
es ging bei unserer beziehung nie um Geld.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Andi_Meier:Wenn der Anwalt nun aber ein für mich günstigen Vertrag angibt und sie akzeptiert das weitestgehend, ist es dann nicht Unsinn sich trotzdem zu trennen, obwohl man vor 2 Wochen nicht gezweifelt hatte?
alleswirdbesser
Mentorin