Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1770

Trennung wegen Ehevertrag

alleswirdbesser
Zitat von Andi_Meier:
ich werde dem anwalt sagen er soll ein für mich guten ehevertrag nennen

Und dann verhandelst du mit ihr, bittest ihr Geld an, damit sie deine Frau wird, ihr weiter aber unter einem Dach streitet, sie deinen Sohn ablehnt und du eines Tages ausziehst ohne wieder einziehen zu dürfen, weil sie dann das hat, was sie wollte - dein Geld, dich will sie nicht.

x 3 #496

alleswirdbesser
Zitat von Andi_Meier:
ja deswegen investiere ich die 250 jetzt

Bitte investiere in einen Arzt, der dir hilft da rauszukommen und dein Geld zu behalten. Wenn du ihm 10K zahlen musst, wird das die beste Investition deines Lebens sein.

x 5 #497

A

Trennung wegen Ehevertrag

x 3

Happylife1981
Bei euch gehts nur ums Geld, mit Liebe hat das null zu tun.

Ihr wohnt nicht mal zusammen, streitet euch oft, trennt euch regelmäßig und wollt heiraten?
Nimmst Du Dich selbst noch ernst?

Was lebst Du Deinem Sohn da vor?

Wenn Du Dein Geld unbedingt loswerden willst, spende es. Da wäre es besser aufgehoben.

x 2 #498

I
@Andi_Meier

Wenn du diese Frau wirklich heiraten solltest, nach all den Beiträgen hier die dir alle samt das gleiche sagen, egal zu welchen absurden Konditionen, dann werde ich auch Dozent. Dozent an einer Hochschule für Sozialökonomie. Deine Geschichte wird dann ein Fallbeispiel für junge Menschen die der Abschreckung dient.