sven15690
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Nein ich ziehe die Langzeittherapie durch. Ich will ja dass es besser wird.
sven15690
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von sven15690:@FloraVita Alles verständlich. Nur ich verstehe nicht, warum sie dann nicht früher Schluss gemacht hat. Es tut, auch wenn ich Schuld bin, so verdammt weh sich vorzustellen dass da schon jemand ist. Ich denke auch eher dass es schon lief während wir noch zusammen gewesen sind. Und diese Ungewissheit treibt mich in ...
sven15690
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von sven15690:Ich denke auch eher dass es schon lief während wir noch zusammen gewesen sind. Und diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn.
Zitat von sven15690:Es geht eher um die Lügen und den Verrat. Und eben nicht genug Wertschätzung.
GreenTara
Mentorin
Zitat von sven15690:Ich denke auch eher dass es schon lief während wir noch zusammen gewesen sind. Und diese Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn.
Zitat von sven15690:Nein, also ich habe ihr schon auch Geschenke gemacht, sie gekuschelt usw
sven15690
Mitglied
sven15690
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Mia83333
Mitglied
Zitat von sven15690:@GreenTara Ich habe nur meine Eltern. Allerdings ist mein Vater sehr krank. Da ich die letzten 3 Jahre sozialen Kontakt nur zu ihr hatte, habe ich ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von sven15690:ch erhoffe mir ehrliche Rückmeldungen und nehme diese insbesondere wegen nicht bei ihr melden auch an !
Zitat von sven15690:Ich bin mir absolut bewusst dass die Trennung meine Schuld gewesen ist, darüber wollte ich hier reden und es loswerden.
Zitat von sven15690:Denn auch wenn es meine Schuld ist, iöes tut einfach unfassbar weh diese Frau verloren zu haben. Mit Sicherheit möchte ich auch etwas Schmerz los werden
tööö
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von sven15690:Und keine 3 Wochen später taucht dieser Kerl auf.
Zylinderella
Gast
Zitat von sven15690:Februar bis April eine Langzeittherapie
Zylinderella
Gast
Zitat von sven15690:und 3-4 mal die Woche getrunken und gespielt. Und es ihr verheimlicht.