Opposite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
Schütz Dich Selbst ... Das ist meine Meinung !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Opposite
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Akelei76:@sven15690 Du hast nichts verstanden bisher und ich hoffe, dass sich das mit der Thera ändert. Du hast die Liebe dieser Frau jahrelang mit Füßen ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von sven15690:Es lässt mir nur einfach keine Ruhe dass sie so schnell einen Neuen hat.
Gorch_Fock
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hailey12:Vielleicht hilft es, die Chemie im Körper hinter der Sucht zu verstehen. Der ganze Dopaminprozess der da im Hintergrund abläuft. Informiere dich wie du diesen anders beeinflussen kannst. Lese viel. Tu dir so viel Gutes wie möglich.
Zitat von Hailey12:Vielleicht hilft es Menschen auf social media zu folgen die es geschafft haben. Bücher über Erfolgsgeschichten. Usw.

sven15690
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von sven15690:Ich werde die Therapie definitiv durchziehen und auch verlängern plus im Anschluss noch eine weitere Therapie wegen meinen psychischen Problemen machen.
Zitat von sven15690:Darf ich sie dennoch vermissen und traurig sein ?
sven15690
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von sven15690:Ich bin 35 und verhalte mich durch Trauma in der Kindheit teilweise wie ein Kind.
Arella
Gast
Zitat von sven15690:Darf ich sie dennoch vermissen und traurig sein ? Es hört sich oft so an als ob ich das nicht dürfte.
Akelei76
Mitglied
QueenA
Mentorin
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von sven15690:Ich kämpfe jeden Tag ihr eben nicht zu schreiben. Durch meine psychischen Probleme und die Süchte ist das verdammt schwer. Aber deshalb habe ich mich unter Anderem hier angemeldet. Um es hier los zu werden und sie zu lassen.