sven15690
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Wieder ein Tag wo ich ihr nicht geschrieben habe. Es ist unfassbar schwer, aber ich kämpfe.
Also, lieben tue ich sie definitiv. Ich spüre das jetzt durch den Schmerz. Natürlich hat sie mir auch extrem viel abgenommen, das kommt noch dazu. Der Knackpunkt ist aber, dass ich die letzten 3 Jahren nur sie und meine Eltern als soziale Kontakte hatte. Jegliche Erinnerung der letzten 3 Jahre sind mit ihr verknüpft. Sei es ihre süße Liebe für Tauben, ihr tolles Lachen, und ihre Eigenarten. All das ist weggebrochen und das tut weh.
Natürlich kann man sagen, wie kannst du von Liebe reden wenn du dich so verhalten hast. Es ist aber tatsächlich Liebe. Nur habe ich diese Liebe nicht genug gezeigt, unterbewusst aus der Angst verlassen zu werden und dann so wie jetzt dazustehen. Denn in früheren Beziehungen habe ich sehr viel, zu viel, gegeben und wurde dann verlassen. Danach brach immer eine Welt zusammen.
Auch deshalb bin ich lange sehr distanziert gewesen und sie hat mehr Nähe gegeben und gesucht.
Man lügt nicht wenn man liebt und man konsumiert nicht? Das stimmt leider nicht. Das mir die Sucht wichtiger gewesen ist, ja definitiv. Das ich mich mies und schlecht verhalten habe, ja das stimmt. Lügen ist leider seit früher Kindheit meine Überlebensstrategie um keinen Ärger zu bekommen. So auch bei ihr, aus Angst verlassen zu werden.
Dennoch, ich liebe sie und es bricht mir tatsächlich jede Minute das Herz dass sie nicht mehr da ist. Ich vergesse zum Beispiel nie wie sie sagte dass die Briefe im Briefkasten nicht alleine sein dürfen und sie deshalb immer Werbung drin lässt. Oder wenn sie "wieeee süß" sagte. Ich weiß schon warum ich sie liebe. Aber ich habe es nicht fertig gebracht sie dementsprechend zu behandeln. Zumindest die meiste Zeit.