54

Trennung wegen Kollegin

Neboolah
Nachdem die meisten auf ihn zu gewissen Teilen im Recht eingeprügelt haben stelle ich mir die Frage, welchen Anteil du hattest?

Du erwähnst kurz das ihm Liebesbekundungen und S. gefehlt haben? Korrekt? Persönlich bin ich zwar auch für das reden aber was viele vergessen das männer sehr wohl kommunizieren. Auch wir Männer mögen Geschenke. Liebesbeweise usw. Das ist doch kein Privileg der Frauen. Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit euch zu tun aber bei manchen Beiträgen liest sich das so.

31.08.2018 19:44 • #31

Y
Zitat von Neboolah:
Nachdem die meisten auf ihn zu gewissen Teilen im Recht eingeprügelt haben stelle ich mir die Frage, welchen Anteil du hattest?

Du erwähnst kurz das ihm Liebesbekundungen und S. gefehlt haben? Korrekt? Persönlich bin ich zwar auch für das reden aber was viele vergessen das männer sehr wohl kommunizieren. Auch wir Männer mögen Geschenke. Liebesbeweise usw. Das ist doch kein Privileg der Frauen. Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit euch zu tun aber bei manchen Beiträgen liest sich das so.

Das mit dem S. Hätte er mir einfach sagen können...das ist für mich kein Grund zu einer anderen frau zu gehen.
Natürlich denke ich im Nachhinein hätte er mir gesagt was ihm fehlt hätte ich alles daran gesetzt dass er glücklich ist.

31.08.2018 21:02 • #32

A

Trennung wegen Kollegin

x 3

Y
Ich habe mit sicherheit einen Anteil.
Du wirst dir nicht ausmalen können wie viele Vorwürfe ich mir seit der trennung gemacht habe...ob zurecht oder nicht.
Fakt ist ich habe ihn immer aus tiefstem Herzen geliebt und tu es auch heute noch und ich hätte es nie so mit ihm machen können wie er es mit mir getan hat

31.08.2018 21:10 • #33

B
Du schreibst bei anderen läuft es wie am Schnürchen. Ich habe in der letzten Zeit gelernt dass das so nicht stimmt. Alle haben ihre Probleme. .Ihr Päckchen. .Man sieht es von außen nur nicht so genau. und die wenigen bei denen es nach 10 oder 20 Jahren beziehungstechnisch wirklich super läuft die haben andere Katastrophen. .Todesfälle. .Schwere Krankheiten oder anderes. .

31.08.2018 21:20 • #34

Femira
Zitat von Yasmina94:
Ich habe mit sicherheit einen Anteil.

Ja natürlich. Zu einer Beziehung gehören immer zwei, aber ich finde den Absatz besonders wichtig:

Zitat von Yasmina94:
ich hätte es nie so mit ihm machen können wie er es mit mir getan hat

Wie es ausgegangen ist, ist einfach eine Katastrophe. Unglaublich kränkend, demütigend und verletzend.
Es gibt keinen Grund, dich zu zerfleischen (obwohl das jeder nach dem Aus tut), denn egal was du getan hast, die Art und Weise wie das endete, hast du nicht verdient.

31.08.2018 21:27 • #35

Y
Kann es denn auch wirklich sein dass er schon alles so abgeschlossen hat? Oder geht da ein großer Teil auf das konto der neuen?
Oft denke ich einfach darüber nach dass er nie ohne sie gegangen wäre.
Niemals!
Kann so etwas gut gehen?
Immer diese Fragen die mich eigentlich nicht mehr interessieren sollten....
Ich denke immer er hat mich so sehr geliebt und jetzt tauscht er und liebt einfach sie?

04.09.2018 07:40 • #36

T
Seine Hormone sind nun am Drücker. Er wird kaum an dich dabei denken. Wahrscheinlich erst, wenn der Nebel der Hormone sich legt.

04.09.2018 07:47 • #37

Seyla
Die Fragen stelle ich mir auch. Immer wieder. Aber leider helfen sie uns nicht weiter zu kommen. Und wir müssen weiterkommen,auch wenns schwer ist.

04.09.2018 11:19 • x 2 #38

verlassener42
Die Fragen stelle ich mir auch andauernd. Lief es davor schon so schlecht und das Neuverlieben war nur die letzte Konsequenz? Oder ist es nur einfach so passiert und alles was gesagt wurde war nur eine Rechtfertigung? Ich weiß es nicht

04.09.2018 11:34 • x 1 #39

Y
Zitat von verlassener42:
Die Fragen stelle ich mir auch andauernd. Lief es davor schon so schlecht und das Neuverlieben war nur die letzte Konsequenz? Oder ist es nur einfach so passiert und alles was gesagt wurde war nur eine Rechtfertigung? Ich weiß es nicht

Genau...
Man steht immer wieder vor diesen Fragen

04.09.2018 18:59 • #40

Seyla
Am schlimmsten ist eigentlich,dass man darauf keine Antworten mehr bekommt. Zumindest ich werde keine kriegen und das macht das Loslassen schwerer.

04.09.2018 19:58 • #41

Femira
Zitat von Seyla:
das macht das Loslassen schwerer.

Gäbe es denn wirklich eine Antwort, die deine Gedankenstrudel befriedigt? Ich glaube, es gibt keine guten Antworten...

04.09.2018 20:47 • #42

Seyla
Ich stelle jetzt einfach alles in Frage. Mich würde interessieren bis wann es noch ernst war.
Das die Antwort sehr wehtun würd,weiß ich. Aber es wäre eine Antwort.

04.09.2018 21:08 • #43

Femira
Und dass es auch für ihn emotional über lange Strecken ein hin und her war und er die Frage deshalb nicht richtig beantworten kann?

Ach weißt du, ich kann das echt verstehen. mir brennen die gleichen Fragen auf der Seele. Auch wie er mir in die Augen schauen kann nach der Nummer.
ich denke, die Antworten evozieren nur neue Fragen. weil das Verhalten einfach unfassbar ist.

04.09.2018 21:20 • #44

Y
Hallo ihr lieben

Im moment geht es mir einige zeit ganz gut und dann kommen wieder diese Gedanken.
Ich würde gerne wissen ob er unsere Beziehung als so schlecht empfunden hat. Andererseits möchte ich es wahrscheinlich gar nicht hören.
Übernächste Woche kommt er um die sache mit den möbeln unserer gemeinsamen Wohnung zu besprechen.

Er wird auch noch 3 weitere monate die miete zahlen.
Er muss schon ein schlechtes Gewissen haben wenn er mir 6monate die Hälfte der miete zahlt oder?
Oft überlege ich ihn ein letztes mal abzusprechen aber ich denke nicht dass ich ehrliche Antworten bekomme.
Auch verstehe ich nicht warum er erst alles schnell wegstoßen möchte und dann beim thema Wohnung immer wieder vorbeikommen will.
Warum sagt er nicht einmal und dann vorbei.

17.09.2018 12:37 • #45

A

x 4