Yasmina94
Gast
Ich bin 28j alt und stecke im Moment in einer furchtbaren Situation.
Ich bin mit 18j mit meinem ex freund zusammen gekommen. Er war damals 20.
Wir hatten im januar unser 10jähriges.
Vor 2 monaten hat er mich von einem tag auf den anderen verlassen.
Er kam von einer kurzen Dienstreise zurück und war wie ausgewechselt.
Als erstes habe ich sofort daran gedacht er hätte mich betrogen. Als ich ihn ansprach was mit ihm los sei sagte er es wäre doch alles nichts mehr, er wäre nicht glücklich und er hätte doch gar keine gefühle mehr für mich und würde heute noch zu seinen eltern ziehen.
Ich war schockiert. wie ins gesicht geschlagen.
Er ist noch am selben tag gegangen. Meinte er hätte den Zeitpunkt verpasst mit mir darüber zu reden.
Ich habe nur noch geweint. Am Abend habe ich ihm seine lieblingspizza zu seinen eltern geschickt worauf ich liebe dich stand. Er rief mich an und sagte er freut sich so sehr darüber er hätte solange drauf gewartet dass ich ihm zeige dass ich ihn so lieben würde. Er kommt wieder heim.
Ich will nicht so weit ausholen. Er kam zurück, es war alles normal. Er sagte er wüsste nicht was mit ihm los sei er wäre einfach im moment nicht glücklich. Nach 3 tagen ständigem versuchen mit ihm zu reden habe ich gesagt ich kann es so nicht er müsste sich doch entscheiden ob er unsere beziehung noch will. Am nächsten tag sagte er er möchte eine räumliche Trennung. Ich wäre öfter gemein, würde ihm nie sagen dass er gut aussieht und er hätte gern mehr sex gehabt. Ich sagte das kann man doch alles ändern. Er meinte er bräuchte die räumliche Trennung.
Am nächsten tag ist er ausgezogen und ich habe gesehen ihm geht es nicht gut.
Am abend habe ich dann gesehen dass er in facebook immer wieder eine kollegin sucht.
Er hat mich immer wahnsinnig geliebt und ich habe es immer sehr deutlich gespürt. Da wusste ich es liegt nicht dran dass er mich nicht liebt.
Eine Freundin erzählte mir noch am selben abend er habe ihr und Kumpels noch vor 2 monaten erzählt er will mir im juli im urlaub einen antrag machen.
Am nächsten tag habe ich ihn erneut gefragt ob es was mit einer anderen Frau zu tun hat.
Er antwortete er habe sich in seine kollegin verliebt.
Sie würde viel mit den kollegen lachen.
Ich war so verletzt und habe gesagt er soll seine sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung holen.
Beim ausräumen habe ich noch einen verlobungsring gefunden. Seitdem ist er jeglichem Gespräch aus dem weg gegangen. War wie ein A. zu mir.
Ich habe in seinen mails eine hotelreservierung für sich und seine kollegin gefunden. 4wochen nach der trennung. Er hat ihr auch mehrmals mit Herzen und küsschen geld überwiesen.
Ich bin so maßlos enttäuscht. Er hat bei einem letzten Gespräch gemeint er hätte es mir nie erzählt. Zwischendrin auch noch gesagt es wäre besser gewesen er hätte nichts gesagt dann wäre alles so geblieben wie es war. Er hätte mit ihr viele gepräche über ihre Beziehungsprobleme geführt. Sie hat sich auch getrennt und habe ihm das während der Dienstreise geschrieben. Er konnte mir leider keine probleme nennen. Nur dass er ihr erzählt hat er hätte einen ring gekauft und wäre sich nicht mehr sicher.
Er hätte das alles mit MIR besprechen sollen. Nicht mit ihr.
Er fühlt sich bei ihr wohl. Auf der Dienstreise hat er gemerkt er fühlt sich bei mir nicht mehr zuhause.
Ich bin so unglaublich verletzt und enttäuscht von ihm. Wie kann man so eine lange zeit einfach wegschmeißen. Ich war so auf zukunft gepolt mit ihm. Er hat so viele aussagen getroffen die in Richtung zukunft gehen. Mir noch gesagt er liebt mich über alles. er will nächstes jahr über kinder mit mir nachdenken. Ich wäre seine traumfrau.
Wie kann man sich so ein verhalten erklären?
Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
Liebe Grüße yasmina
