Zitat von Sliderman: Weil Sie ihn mit Unwahrheiten und Spekulationen drangsaliert haben.
und was Beleidigungen angeht , würde ich vielleicht noch mal nachlesen.
War auch genau meine Beobachtung.
Weiss nicht wie Du das siehst @ Sliderman:
Mir fiel hier schon desöfteren auf, dass es Threads gibt wo Leute völlig verzweifelt aufschlagen, bereits von burnout, Therapie, chronischer Schlaflosigkeit, oder, selten zwar, von Selbstmordgedanken berichten.
Hier praktisch unter der Türschwelle
reinkriechen..
Diese werden in aller Regel spontan gehätschelt und getätschelt.
Auch wenn das geschilderte Problem erstmal " weniger dramatisch " erscheint.
Ist ja gut so.
Dann gibts Leute wie der Gequälte, der ausführlich und klar sein Problem berichtet ( eigentlich sind es 3)welche ich übrigens als sehr belastend erachte, dabei aber nicht komplett verzweifelt rüberkommt.
Im Gegenteil: er schildert mit bester und geistreicher Wortwahl die Situation und bittet um Rückmeldung.
In einem Nebensatz erwähnt er lediglich, dass er in dieser Woche wegen psychischer Überlastung sich in AU befindet.
Selbstmitleid habe ich persönlich gar nicht wahrgenommen..
Diesem Mensch, der eben trotz seiner absolut nachvollziehbaren Belastung, aber noch klar denken kann, und eben nicht unter der Türschwelle reinkriecht, wird von manchen hier der Garaus gemacht.
Auch ein völlig überlasteter und gestresster Mensch, kann durchaus in der Öffentlichkeit ( Forum) noch eine Haltung wahren. Was spricht dagegen?
Und er verteidigt sich sogar, wenn er angegriffen wird.
Man muss sich einfach klarmachen :
Niemand kennt hier niemanden
Jeder Tickt anders.
Vorlaute und vorschnelle Einschätzungen der geschilderten Situation bzw der damit verbundenen Menschen, ist immer ein Griff ins Klo.
Und er muss sich beileibe! hier gar nichts gefallen lassen.
Ich hätte mir gewünscht, man hätte ihn durchweg respektvoll und wertschätzend behandelt .
Und nicht über ihn GERICHTET!
Soweit meine Meinung.